Es kommt nicht auf die Grafik an und ausserdem ist nicht jeder so ein CoD Aggro kiddie so wie du. Nintendo hat einfach die besseren Spiele, bei Sony und Microsoft ist es immer das selbe: shooter, gta, Autoren spiele, und gta klone mit leichten Abwandlungen. Jeder der denken kann hätte sich die Frage aber auch einfach mit "nicht jeder ist gleich" beantworten können. 

...zur Antwort
Ich darf nicht bei ihm übernachten (er ist schon 19)?

Achtung, langer Text :)

Mein Freund (19) und ich (w/17) sind jetzt seit 5 Monaten zusammen.Und ich bin es von meinem letzten Freund eben gewohnt, dass man auch beieinander schläft bzw. eben auch mal über Nacht beim Partner bleibt.. Ich habe auch schon öfters bei meinem (jetzigen) Freund geschlafen, aber eben nur wenn seine Eltern nicht zuhause waren. Seine Familie kommt aus Bosnien und ist (wahrscheinlich) anderes gewohnt und sehr konservativ was das "beieinander schlafen" angeht. Also, sie erlauben quasi nicht, dass ich bei ihm übernachte. Es liegt nicht daran, dass sie nicht wollen dass wir sex haben, seine eltern wissen, dass wir sex haben. Mein Freund sagt sie wollen es nicht, weil seine Schwester dann vielleicht auch wollen würde dass ihr Freund bei ihr schläft, und das möchten seine Eltern eben auf keinen Fall. Das hat er mir zum Anfang unserer Beziehung mal erzählt, und damals habe ich das dann auch erstmal so akzeptiert.

Jetzt sind wir 5 Monate zusammen, und ich habe ihn darum gebeten, dass er nochmal nachfragt wegen dem beieinander schlafen. Vor allem auch, weil ich eben immer eine halbe Stunde mit dem Zug nach Hause fahren, und mich dann immer noch von meinen Eltern vom Bahnhof abholen lassen, muss. (weil ich in einem kleinen Ort wohne, wo so spät in der Nacht keine Busse mehr fahren). Es ist eben ziemlich umständlich, und auf Dauer auch nervig, wenn ich immer nach Hause fahren muss. Außerdem würde ich natürlich gerne neben ihm schlafen und aufwachen.. ich finde, sowas gehört in einer Beziehung einfach dazu.

Naja, jedenfalls hat er seine Eltern dann gefragt, und die haben Nein gesagt... Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, vor allem ist er ja schon 19, also finde ich seine Eltern übertreiben da etwas. Ich weiß, dass er wirklich auch gerne neben mir schlafen würde, aber seine Eltern sind bei diesem Thema ziemlich stur.

Er meinte auch, dass seine Eltern es eher erlauben würden, dass er bei mir schläft anstatt ich bei ihm. Aber als er dann gefragt hat, haben sie zu dem auch Nein gesagt. Letzten Freitag hat er dann (gegen den Willen seiner Eltern) bei mir geschlafen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Ich glaube aber, dass das in Zukunft nicht so oft vorkommen wird (solange es seine Eltern ihm nicht offiziell erlauben), und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich vermisse das einfach. Aber natürlich will ich auch nicht, dass er bei mir schläft wenn seine Eltern das nicht erlauben. Ich will schließlich dass sie mich mögen..

Am liebsten wäre es mir, wenn sie es uns erlauben würden. Er ist doch schließlich alt genug, oder? Und seine Eltern mögen mich auch, mein Freund erzählt immer wie begeistert seine Mutter von mir ist..

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich seine Eltern vielleicht überzeugen kann? Aber eigentlich muss das doch mein Freund regeln, oder? Sind schließlich seine Eltern.. Oder habt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen kann? Weil ich das eben schon ziemlich vermisse...

...zur Frage

Er ist 19 und somit haben seine eltern ihm gar nichts zu sagen denn mit 19 ist man volljährig und er darf machen was er will (wenns gesetzesmäßig klar geht)

...zur Antwort

Es gibt nichts was"normal" ist denn für jeden menschen ist was anderes normal also mach was du für richtig hältst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.