­čśó(Bin M/18). Habe ein M├Ądchen "kennengelernt", (wie alles war k├Ânnt ihr in meinen anderen Beitr├Ągen lesen). Ich hab sie vergessen nach der Nummer zu fragen..?

8 Antworten

Hi! Ich verstehe dich gasnz gut, du hast dich wirklich sehr in sie verliebt, ich weiss auch das deine gefühle von ihr nicht erwiedert werden. Du schreibst natürlich das du nicht die selben floskeln zur Antwort geben, was dir die anderen sagen das verstehe ich auch, aber du solltest wirklich versuchen, dich abzu lenken, oder dich mit ihr aussprechen. Ihr wirklich sagen was los ist. Weil so ein Gefühlchaos ist sehr schlecht wenn du nicht den schritt nach vorn wagst. Ich weiss das es schwer ist, ich bin allerdings schon 39 und zu meiner zeit hat es in deinem Alter das Handy und das Internet noch nicht so verstärckt gegeben wie heute. Ich habe auch damals die gefühle nicht so zu gelassen wie die Jugend heute. Probiere es aus, ob du es auch freundschaftlich schaffst, weil auch aus einer guten Freundschaft kann eine bezihung werden, oder eben umgekehrt. Klar glaubt man mit 18 es ist die einzige die es auf dieser Welt gibt, dsas ist nun mal in diesem Alter so, aber glaube mir auch du wirst merken ob es wirklich die richtige ist! Aber wenn sie einen freund hat, und den wirklich über alles liebt, dann wird es schwer sein ihr herz zu erobern.

Ohhh man das ist immer sehr schwer, kenne das von mir früher (bin jetzt 25). Du kannst es Ihr natürlich genauso sagen und mitteilen wie du es hier gemacht hast, jedoch weiß man nicht wie sie es dann findet oder reagiert. Nicht das die dich dann blockiert oder kein Kontakt mehr mit dir möchte. Ich mein immerhin sagt sie ja das es Ok für sie wäre das Ihr beide euch wieder trefft. Das heißt irgendwie muss sich dich ja auch mögen. Du kannst dich mit Ihr treffen und deine Gefühle erstmal was verheimlichen und falls Ihr euch öfter trefft irgendwann mal deine Gefühle ihr beichten. Oder du hälst den Kontakt freundschaftlich und hoffst das die beiden irgendwann stress bekommen und miteinander Schluss machen, dann kannst du richtig Gas geben :-) 

Naja wenn man den Kontakt zulange freundschaftlich hält, ist man nur ein Freund und mehr nicht...

Kann aber funktionieren in dem man bei den Treffen sich etwas mehr "berührt" muss allerdings unabsichtlich erscheinen. Und bei dem Abschied möglichst immer umarmen. So sehen sie einen als Freund und vielleicht auch mehr...

1

ich glaube ich werde das nicht schaffen ...danke dir

0

Also ich schätze mal du bist noch recht jung. 
So etwas ist keine Liebe sondern du hast dich eben einfach ziemlich verguckt. Tja und da sie einen Freund zu haben scheint heißt es für dich so oder so "Finger weg!!" 
Mit dem Satz " Es gibt millionen anderer hübscher Mädchen" haben deine Leute recht also versteif dich nicht so auf eine die du noch nicht mal richtig persönlich kennst. 

Was m├Âchtest Du wissen?