Ja, und zwar...

Weil man iwie nix kontrollieren kann (schon garnicht die, die unter 18 sind)

es ist auch sehr viel druck von den medien da, die alle möglichen dinge (naturkatastrophen/umstrittene firmen/kriege/waffen) so "schlimm" darstellt. klar sind diese sachen schlimm, aber man kann die häufigkeit iwie nicht so einschätzen...

aber ich vergesse das ziemlich schnell, weil ich ja im jetzt unterwegs bin und mich mit dem beschäftige.

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass ich dir da weiterhelfen kann... hab mal gehört dass das Schizophrenie genannt wird. aber informiere dich mehr darüber, ich weiss nur so grob etwas darüber.

ich hab das btw auch, einfach mit kopfhörern auf. dann höre ich auch vermeintliche mitbewohner, aber das kann sich erklären: ich höre immer mit geräuschunterdrückung musik und es kommt öfters vor, dass meine mitbewohner etwas von mir wollen. und dann reagiere ich nicht, weil ichs ja nicht höre.

fazit: wenn du stimmen hörst ohne einfluss von anderen "schallquellen" (musik/baustelle usw), würde ich darauf tippen, dass das eine erscheinung von schizophrenie ist.

ich schreibe soviel, weil mir langweilig ist, nicht, weil ich fachpersonal bin. such aber fachpersonen auf, wenn es dir unangenehm wird mit den stimmen.

schönen montag noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.