Tochter (3 Jahre) sieht immer öfter & überall einen schwarzen Mann

Hallo.

Meine Tochter ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Sie hat schon seit ca 4 Monaten immer mal wieder von einem schwarzen mann erzählt, war aber nicht wirklich ängstlich dabei, sondern hat nur mitgeteilt und wollte hören, dass ich da bin und sonst keiner... Seit ca 2 Wochen wurde es aber häufiger und sie schien sehr verschüchtert zu sein. Nun... heute nacht war sie mal kurz wach und war überzeugt der schwarze mann sei an der Decke, nachdem wir das Licht angemacht hatten war aber alles wieder in Ordnung. Dann heute nachmittag, wir waren mit dem Auto unterwegs und kamen gerade nach hause, parkte ich sozusagen vor dem Wohnzimmerfenster. Ich lief schonmal zur Haustür um aufzuschließen als ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt, weil mein freund mit ihr nicht hinterher kam. Er hat mir erzählt, dass leni sich im kindersitz gebückt und versteckt total starr war und sagte der schwarze mann ist wieder da... als er sie dann soweit hatte zeigte sie in Richtung Wohnzimmer und fing an noch panischer zu werden.. ich bin dann rein, habs Licht angemacht und ihr von innen gewunken um zu signaliesieren, dass alles okay ist. Nur fand sie es nicht und schrie noch heftiger und weinte als würde der schwarze mann neben mir stehen oder mir etwas antun wollen... Ich mache mir große Sorgen. Habe gelesen dass viele Kinder ihn im Schlafzimmer sehen aber bei ihr wird es immer extremer und ich möchte nicht dass sie solche Ängste durchleben muss. Oder ob da wirklich irgendwas ist? Ich glaube nicht an sowas.. aber ich bin ratlos. Liebe grüße & danke für eure antworten

...zur Frage

 Ich selber haben diesen Mann noch nicht gesehen... Aber dafür mein Opa und meine Mom. Sie sagt der Mann hat einen hohen Zylinder Hut an gehabt und war auch mitten am Tag draussen zu sehen. Auf dem Balkon und auch an einem hoch Haus .. Sie sah den Schatten an einem Hochhaus bei uns wie er immer grosser wurde und dann verschwand. Als sie das meinem Opa sagte meinte er, er war auch im Wohnzimmer und ist da lang gehuscht .. Und so schnell wie er kam war er wiederweg. Augen habe er nicht gehabt und auch kein Gesicht. Ich Frage mich warum so viele Menschen in Foren darüber Geschichten Melden die oft sehr gleich sind aber sich trotzdem unterscheiden? Ich habe solche Paranormalen Erfahrungen noch nicht gehabt.. Zum Glück. Frag dein Kind mal ob es diese Gestalt mal malen würde ? Damit du es dir angucken kannst und du dir selber ein Bild davon machen kannst.

LG.Joline 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.