Begegnung mit dem Schwarzen Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht verrückt. Ich selber haben diesen Mann noch nicht gesehen... Aber dafür mein Opa und meine Mom. Sie sagt der Mann hat einen hohen Zylinder Hut an gehabt und war auch mitten am Tag draussen zu sehen. Auf dem Balkon und auch an einem hoch Haus .. Sie sah den Schatten an einem Hochhaus bei uns wie er immer grosser wurde und dann verschwand. Als sie das meinem Opa sagte meinte er, er war auch im Wohnzimmer und ist da lang gehuscht .. Und so schnell wie er kam war er wiederweg. Augen habe er nicht gehabt und auch kein Gesicht. Ich Frage mich warum so viele Menschen in Foren darüber Geschichten Melden die oft sehr gleich sind aber sich trotzdem unterscheiden? Ich habe solche Paranormalen Erfahrungen noch nicht gehabt.. Zum Glück. Du musst nicht zum Psychiater. Der redet dir das nur aus und verdient so sein Geld.

LG. Joline

Sowas gibt es nicht. Ein Psychiater wäre vllt keine schlechte Idee für dich, soll nicht böse gemeint sein. Der kann dir bestimmt helfen.

Würde ich auch sagen, wenn ich keine Begegnung mit dieser Gestalt hätte. Aber jedem das seine. Kannst dich irgendwann melden, solltest du es sehen.

1

Was möchtest Du wissen?