hallo,

ich gehe auf eine musicalschule und nur so bin ich auf das schauspielern gekommen. das stimmt, schauspielerei ist verdammt anstrengend und so.. Aber ich kann verstehen wieso du Schauspielerin werden willst ;) Aber du musst es mal so sehen: Es gibt Tausende von kleinen Mädchen die irgenteine Rolle kriegen wollen und Talent alleine Reicht da nicht. Da zählt das Gesamtpaket. Du solltest wirklich auf eine Schauspielschule gehen, weil deine Schauspiellehrer dir helfen können, wenn sie dein potentzial entdecken. Sie haben viele Kontakte zu irgentwelchen Produzenten. Pass auf mit Castingagenturen! Du solltest dich erst über die Agenturen informieren, bevor du zu einem Casting von denen gehst. Da gibt es wirklich Schwarze Schafe, die nur auf dein Geld hinaus sind.

Zu guter letzt: Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg, aber überleg dir immer erst genau was du tust, diese Branche ist nicht ohne !!

Gruß von Jojo

...zur Antwort