Mega trockene Hände?
Also ich hab so eine „Allergie“ würd ich jetzt mal sagen gegen Kälte. Also ich weiß nicht ob man das so nennt aber bei niedriger Temperatur oder wenn meine Hände kalt werden dann werden sie sehr trocken rissig und brennen. Ich hab das schon seit ich klein bin in den letzten kühlen Monaten hatte ich das garnicht mehr das meine Hände so trocken waren und ich dachte das es vielleicht besser ist. Jetzt aufeinmal sind meine Hände aber wieder so krass trocken obwohl es nichtmal kalt ist. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt sie brennen und die Haut ist so richtig auf Spannung. Ich Creme sie auch oft ein ich hab sogar noch eine gute Creme extra von der Apotheke aber es bringt irgendwie nichts. Meine Hände sind schon so richtig (faltig) und vertrocknet obwohl ich erst 14 bin. Wenn ich meine Hände dann auch noch mit Seife wasche brennen sie noch viel mehr.
hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ich würde sowieso dann zum Arzt gehen aber ich wollte mal hier fragen.