Also vielleicht hast du einfach nur noch nicht die richtige getroffen ging mir auch Mal so dann habe ich Meine beste Freundin getroffen mich verliebt und mehrmals Korb kassiert und nun sind wir einfach nur beste Freunde

...zur Antwort

Also ich habe das selbe Problem hat bei mir im der ersten Klasse angefangen bin jetzt 10. Und habe gefühlt tausend Therapien gemacht wenn du möchtest kann ich dir ein paar Übungen zeigen ist sehr leicht die helfen mir jedes Mal aber es ist halt auch Arbeit und sehr viel Kondition gefragt um auf diese Selbstkontrolle zu kommen

...zur Antwort

Also Sex bekommst du Safe aber lass es lieber um der Zeit in Berlin Rum zu laufen keine gute Idee soll jetzt nicht rassistisch klingen aber dort sind viele Ausländer unterwegs kleiner Tipp immer ein kleines Messer dabei haben oder eine andere Waffe die legal ist Pass auf dich auf. Safty First

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.