Grüß dich, ich will das mal etwas ergänzen.

Zunächsteinmal ist Busen die Stelle zwischen den Brüsten. Busen und Brust ist also NICHT dasselbe.

Als der Mensch noch auf allen vieren ging war das Hinterteil das erotische Signal und hat sich auf die Stelle verlagert der jetzt der Busen ist. Selbstverständlich sind die Brüste wie schon oben beschrieben Signale mit verschiedenen Botschaften.

Gruß, Johannes

...zur Antwort

Grüß dich, Wenn das Hakemkreuz unmittelbar der Information dient und im direktem Zusammenhang mit dem Thema und nicht zu eigenen politischen Ansichten missbraucht wird : JA !

Die ganzen Dokumentationen auf Arte,Phoenix,ZDFneo usw belegen das eindeutig.

Möglicherweise hat dein Junior über die Stränge geschlagen als er den Vortrag gehlten hat.

Geh du mal ganz gespannt zu dem Termin und hörs dir an.

Gruß, Johannes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.