Wasserbad. Wasser kochen im Topf und ein hitzebeständiges gefäß samt dem EOS reinstellen. Durch das heisse wasser schmilzt der Eos in dem Gefäß

...zur Antwort

Da gibt es die Strohhalmtechnik. Wickel deine feuchten haare um einen Strohhalm (gut verteilen) und knote den am ende irgendwie zusammen

...zur Antwort

nein, nur weil du das gleiche Geschlecht attraktiv findest, heißt es nicht gleich das du schwul bist. Viele (auch Frauen) finden das gleiche Geschlecht auch äußerlich attraktiv. Hast du denn schonmal was mit einem Mann gehabt ? 

...zur Antwort

Ich lebe nur noch vor mich hin, was soll ich tun?

Ich Lebe nur noch vor mir hin. Meine beste Freundin hat mich verlassen Ich muss die Schule wechseln Ich habe keine Freunde Ich werde nur angeschrieben Warum Leben, wenn man noch hinter seiner einzigen Freundin her trauert ? Warum noch lachen wenn die Eltern von einem enttäuscht sind ?

Warum noch mit diesen Schmerzen Leben ?

Ich weiß ich muss mir Hilfe suchen, mich nicht im Bett verstecken. Doch immer wenn ich vor der Tür der Schulpsychologin stehe schaffe ich nicht diesen Schritt ! Was sollen meine Eltern denken ? Das Sie versagt haben ? Das ihre älteste Tochter Mathe studiert mit 1.0 und die Schule wegen der jüngsten Tochter von der Schule angerufen wird ? Weil sie instabile ist ? Weil sie nicht mehr kann ?! Weil sie einfach nicht mehr nach ausen hin die starke mehr sein kann ?

Weil ihre Maske fehlt und ihr hilfloses ich zum Vorschein kommt.

Ich habe lange überlegt, wie ich mir helfen kann, alles ausprobiert, alle zenarien durchgespielt. Alles. Und nie, nie mehr kann ich an das alte glücklich Mädchen rankommen. Das einmal wunderschön war, selbstbewusst und beliebt.

Es kommt alles auf einmal wieder.

Ich Sehne mich nach der Erlösung, doch die Angst was hinter dem Ende ist so groß...

Früher hat mich die YouTube Let's Player scene noch abgelenkt, zum Lachen gebracht. Etwas was mich glücklich gemacht hat Leute zu sehen, die mit mir reden, mit mir Witze machen, für mich lachen und meine Freunde sind. Doch, selbst die können mir nicht mehr helfen.

Texte die mit Tränen geschrieben sind, sind die wahren Worte einer Person und nicht seiner Maske

...zur Frage

willst du mal im chat darüber reden ? du kannst mich gerne anschreiben

...zur Antwort