😅Ich glaube dass kann man nicht verstehen wenn man es nicht selbst erlernt, denn es gibt sooo viele Ausdrücke, welche nicht einmal das Nachbarsdorf versteht, sprich, jedes Dorf hat andere Ausdrücke für die gleichen Sachen.

...zur Antwort

Nun ja, es würde schon gehen, doch man müsste wirklich lange fliegen, da der Punkt L2 an dem sich Webb befindet, weiter entfernt ist, als die distanz Erde-Mond und dies würde ziemlich viel kosten. Ausserdem wird Webb auch nur ein paar Jahre an diesem Punkt verharren, da der Punkt L2 instabil ist und das Webb sich somit immer Ausgleichen muss, wobei Webb Treibstoff braucht, welcher dem Webb einmal ausgehen wird.

...zur Antwort

Nun, ich finde die bewerbung ganz gut, nur könntest du vielleicht der 2. Letzte satz noch ein wenig umvormulieren, denn er hört sich wie selbstverständlich an, dass du in das auswahlverfahren aufgenommen wirst.

...zur Antwort

Du darfst sie nach dem gesetz mit gewalt runtetschiesen.

...zur Antwort
FV215B 183

Der kinderwerfer ist viel besser gepanzert und zockt mehr ab, jedoch ist der kinderwerfer auf wot normal, also auf dem pc nicht mehr erhältlich, da er so gut war.

Auf wot blitz kannst du ihn jedoch noch haben.

...zur Antwort

Nein! Sicher nicht die schuld auf deinen freun schieben. Geh doch zum besitzer, bring ihm ein kärtchen mit der erklärung wieso ihr das gwmacht habt und etwas fwines zum essen, sprich eine schockolade.

...zur Antwort

Ich würde auch mit ihm darüber sprechen, dann merkt er vielleicht das er dir angst macht, und dass willer sicher nicht.

...zur Antwort

Das ist nach einer Blinddarm operation ganz normal, das kommt schon wieder.

...zur Antwort

Ja, unbedingt, mach wider sport, sport hilft auch, das du in der Schule besser und vorallem schneller sowie auch logischer denken kannst.

Ich peraönlich bevorzuge da Unterwasserrugby, da braucht man keine Bankhocker, da braucht man jeder und vorallem mit vollem potential😉

Aber bei deiner frage würde ich basketball nehmen, da du da mehr machst.

...zur Antwort

Natürlich "wächst" dein Sixpack wenn du mehr trainierst. Es gibt natürlich auch Übungen, die besser oder dementsprechend schlechter für dich und somit dein Ziel geeignet sind. Eine gute übung wäre aber vermutlich die Plank übung, die verbrennt viel Fett im vergleich und trainiert deine Bauch Musklen noch dazu sehr.

Übrigens, miss dich nie an einem Six Pack, denn immer wenn du anfängst dich zu messen, oder mit deinen Muskeln zu spielen, kommst du in ein Wettrennen, dass nur mit grossem Verlust zu gewinnen ist😉

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.