Hallöle,

Hm, erst Mal müsste man den Mars mit Material von Asteroiden und so auf das doppelte bis 3- fache vergrößern, alles Eisen / Nickelhaltige in den Marskern bringen und verflüssigen. Nur noch in Rotation bringen dann hast du einen funktionierendes Magnetfeld.

Nur leider völlig abstrakt, für uns,

Vieleicht nichtmal in 1.000 Jahren.

...zur Antwort

Hi, hatte mal einen änlichen Fall, und zwar bei e bay ware bestellt und bezahlt, aber einen Zahlendreher bei der Bankleitzahl gehabt, das Geld landete bei einen Typen aus Ost Berlin ( anstatt in West Berlin) . Hat ewig gedauert bis das Geld zurück kam. Denke das das gewollt war, vom Typen aus Ost Berlin. Leider kann ich dur damit natürlich auch nicht helfen.

Gruß Jörg Engelbrecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.