Vertrau auf deinen Arzt nicht auf ahnungslose Leute auf gutefrage.net, die dir eh nur Halbwissen anbieten können.

Trotzdem kleiner Tip von mir: Wenn du so ausschaust : @_@ war die Dosis zu hoch ;)

...zur Antwort

wenn du die 1 schon auf der anderen seite hast hast du doch -(x+2,5)^2 = -1

jetzt hast du auf beiden seiten ein minus stehen und das minus vor der klammer stört dich. na klingelts ?

...zur Antwort

das ² braucht dich beim rechnen nicht zu interessieren, weil das nur die einheit ist. du musst nur darauf achten, dass beim ergebnis wieder die richtige einheit rauskommt.

Beispiel :

2 x 2cm = 4cm ( du legst 2 schnüre aneinander und bekommst die gesamtlänge in cm)

2 x 2cm² = 4cm² ( du legst 2 papierschnipsel zusammen und bekommst gesamtfläche in cm²)

2cm x 2cm = 4cm² ( dein papierschnipsel hat eine länge von 2cm und eine breite von 2cm und du bekommst die fläche vom schnipsel)

...zur Antwort

Ein Schlüsselwort ist ein Wort von zentraler Bedeutung und weitgehendem Aufschluss in einem bestimmten Bereich oder Zusammenhang, d.h. ohne dieses Wort könntest du den Text nicht verstehen, da es keine sinnvollen Zusammenhänge mehr gibt.

...zur Antwort
Angst... (allein, Dusche, Zombies, Dunkelheit,....)

Also, erstmal danke, dass ihr euch meine Frage jetzt noch durchlest^^ Ich habe ein paar Probleme mit... nunja... mit verschiedenen Dingen. Zum Beispiel habe ich unheimlich Angst zu duschen. Wegen dem Duschvorhang, der mich an "Psycho" erinnert. Ich habe diesen Film noch nie gesehen, weiß aber, worum es geht... Ich habe auch schon Angst, wenn ich durch die Fernsehprogramme zappe und ein Horrorfilm (oder so) läuft. ... Allein bei dem Gedanken daran. Ihr kennt das vielleicht auch, dass ihr euch abend unter der Decke einmummelt und euch komplett darunter versteckt, ohne dabei eine Lücke zu lassen, durch die etwas von außen hereinkommen könnte. Ich habe vor sooo vielen dingen angst, wenn ich nur daran denke und meist lässt mich dieser Gedanke auch nie so schnell wieder los. Gerade denke ich an Zombies (ich habe mir gerade Bilder angeshaut um meine Angst zu besiegen). Ich denke, dass alles (ALLES, nicht nur Zombies) grausige so real ist und begreife nicht, dass es fiktiv ist. Ich kann es sagen, begreifen tue ich es nicht :O Das Licht habe ich auch immer an....weil ich Angst vor der Dunkelheit habe. Am Tag könnte ih mir soviele Horrorfilme ansehen, wie ich will... ich würde sogar darüber lachen können! Aber sobald ich alleine bin und es dunkel wird (geschweige denn ich im Bett liege) kommt diese schreckliche Angst.

Ich bitte um Hilfe :( Hoffentlich schnell, sonst kann ich nicht schlafen...

-sorry, wegen der Rechtschreibfehler... es ist schon so spät und da klappt das bei mir nicht mehr so^^

BITTE SCHNELL!!!

lg ^^

...zum Beitrag

Ich kann dich vollkommen verstehen. Viele Leute nehmen einen nicht ernst, wenn man Angst vor Zombies hat, obwohl sie eine ernste Gefahr darstellen können. Aber es gibt einige gute Hausmittel gegen Zombies.

Ich habe ein treues Kamel an meiner Seite, dass mir meine Angst nimmt.

...zur Antwort

Die wollen nur ihren Unterschlupf bauen. Das is ganz normal.

...zur Antwort

Welche Arbeit (Energie) muss die Pumpe verrichten ?

Wie kann man die Formel für die Leistung so umstellen, dass Zeit rauskommt ?

Hausaufgaben solltest du selber machen. Beantworte die Fragen, dann fällts dir vielleicht leichter.

...zur Antwort

Schau dir die Formel für die Höhenenergie (potentielle Energie) und die für die Leistung nochmal genau an. Die Arbeit ist die Differenz aus der Energie (nachher - vorher). Für die Leistung brauchst du die Zeit und die Höhenenergie.

Viel Spass beim selber rechnen

...zur Antwort

5xx – Server-Fehler

Nicht klar von den so genannten Client-Fehlern abzugrenzen. Die Ursache des Scheiterns der Anfrage liegt jedoch eher im Verantwortungsbereich des Servers.

500 Internal Server Error Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.

Quelle :wikipedia

...zur Antwort

Ich kann mit dir fühlen.

Es macht sauer, weil eben diese Leute die schwachen Glieder in der Gesellschaft sind, um die sich andere in irgendeiner Form kümmern müssen. Was hilft ist das Verständinis, das der Wert einer Person nicht von seiner Leistung für die Gesellschaft abhängt.

Man kann versuchen diese Leute zur Vernunft zu bringen, aber das wird schwer, denn "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Einstein

...zur Antwort

Meine Tarot-Karten sagen in 60 Jahren wird es soweit sein. Bis es soweit ist solltest du in Google, Siemens, und vorallem Telekomaktien investieren. (aber das nur am Rande)

...zur Antwort

Meine Tarot-Karten sagen du bist ein Troll.

...zur Antwort

Antisemiten und Geschichtsrevisionisten begannen unmittelbar nach Kriegsende, den Holocaust entweder zu leugnen oder zu relativieren, manchmal sogar ihn zu verherrlichen. Holocaustleugnung ist eine Grundtendenz im Rechtsextremismus, wird auch von Teilen der Neuen Rechten, des Islamismus und Antizionismus vertreten und hat sich zu einer international vernetzten Strömung entwickelt. Leugnung und Relativierung ordnet die Antisemitismusforschung als sekundären Antisemitismus ein. Holocaustleugnung ist in der Bundesrepublik Deutschland nach § 130 Abs. 3 StGB als Volksverhetzung, nach § 189 StGB als Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener strafbar. Ähnliche Straftatbestände gelten auch in einigen anderen Staaten. - Wikipedia

Udo Voigt, Mitglied der NPD machts vor : http://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA

...zur Antwort

Ich hab gerade meine Tarot-Karten für dich gelegt und die sagen mir : (für 50 kg)

BMI: 20.3 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Mal ehrlich, immer die selbe Frage... Wieso kommt keiner auf die Idee zu Googlen ?

...zur Antwort