csgo micro lags?

Hallo, ich Spiele Csgo seit ca 1500h und anfangs mit schlechter Grafikkarte, nun aber mit einer GTX 1050ti und einem i5 4460, also eigentlich mehr als ausreichen für cs, Rainbow 6 läuft auch perfekt, nun zu meinem Problem: Es fühlt sich, wie soll ich sagen, schwammig an und wenn ich z.B. laufe, dann kann man doch schon erkennen, dass es ein bisschen stockt. FPS sind fast konstant über 200 und alle Einstellungen sind auf niedrig gestellt. Ich kann zwar mit den Lags spielen, aber dann hab ich so Phasen sag ich mal, wo mich diese Lags so aufregen, dass ich einfach nichts mehr raffe und nichts treffe (was auch and den Micro Lags liegt, weil die sozusagen mein Aim ein bisschen verzögern. Jetzt wird es noch komsicher, diese probleme treten so gut wie nur im Matchmaking auf, aber nicht im 1vs1 (gegen Freunde, meist auf meinem Server) und im Deathmatch auch nicht, obwohl da ja mehr Leute rumgammeln als in Ranked. Habe glaub ich bei den Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt und meine Startoptionen sind:-freq 60 -nojoy -novid -threads 4 -d9d3x. Der neue -d9d3x Befehl hilft übrigens auch nicht besonders. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil mir das Spiel spaß macht, aber eben nicht mit den Lags, die einfach nur noch ubfucken und ich glaube, wenn es so weiter geht, lösch ich CS und spiele nur noch r6 siege. habe das Spiel auch auf Fehler überprüft, war auch ein Fehler, der behoben wurde, aber keine Spürbaren Veränderungen.Hab mal bei einem Freund gespielt und da lief das Spiel so geil und flüssig, dass er mit seine Konfig gegeben hat, die ich auch ünbernommen habe, dann lief das Spiel für 1-2Tage (oder Spiele, weiß nicht mehr genau)und danach die gewohnten microlags. Sorry das der Text so Chaotisch ist, vielleicht könnt ihr ja den überblick bewahren. Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG unknownuser

...zur Frage

Überprüfe die Datei auf Fehler (auf csgo Eigenschaften Unfall irgendwo Datei auf Fehler überprüfen)

...zur Antwort

Wenn du noch einen Refferal Code brauchst hier: WQQYETJ1RI9

...zur Antwort