Swtor Gametime Card Vorteile?

Moin,

Ich habe mir letztens mal die Frage gestellt ob sich die Gametime Card (Über MMOGA) für mich lohnen würde, aber da kam mir so die frage auf was die Gametime card überhaupt ist und ob sich ein abo für mich lohnt. Nun also zu meinen Fragen

[1]. Was genau ist die Gametime card? Gibt sie einen den Abo status?

[2]. Bekommt man (falls man Abo Status bekommt) die DLCS "KOTFE" und "KOTET" für immer oder nur so lange das Abo gilt.

[3]. Behalte ich Vorteile des Abo status wie z.b alle Rassen oder die Credit Obergrenzen Auflösung.

[4]. Behalte ich Vorteile die ich wärend der F2P gekauf habe (Als ich noch kein abo war bzw bin ja immer noch kein abo) Also jetzt z.b Sith rasse oder die Artefakt Ausrüstung Berechtigung, Behalte ich die oder verschwinden die nach Auslauf der Gametime.nicht vergessen die habe ich als F2P gekauf die vorteile

[5]. Bekomme ich zugriff aus sektion X und wenn ja wie lange.

[6]. Wenn ich die DLC s behalten kann, kann ich auch sobald das Abo aussläuft einen neuen Acc erstellen und bis LvL 70 spielen oder geht das nur so lange ich abo bin?

[7]. Lohnt sich der Kauf über MMOGA für 60 Tage Gametime oder eher über die Seite ?

PS: "Rise of The hutt Cartel" habe ich genau wie "Shadows of Revan".

__________________________________________

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Hilfe.

MFG

EDIT: Die frage habe ich so ähnlich schon mal gestellt, aber nach einer Antwort habe ich meine fragen konkreter formuliert und neue Fragen dazu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil Google kann das nicht mehr.

Spiele, Games, EA, Kaufberatung, MMO, RPG, Bioware, Swtor, Spiele und Gaming
0 Antworten
The Witcher Directors Cut Story stockt,warum?

Hey Freunde,

Ich denke die meisten haben es schon mitbekommen , der Steam summer sale hat vor kurzem angefangen und da dachte ich mir da "The Witcher 3" im Angebot war für 20$ wieso nicht mal kaufen. Irgendwann als ich The Witcher installiert habe machte mich ein Freund darauf aufmerksam das auch die alten Teile im Angebot sind, das sein gute spiele meinte er. Nun also da ich noch 30 Euro drauf hatte holte ich mir alle drei teile und fing mit dem ersten teil an...….Naja so viel zur Vorgeschichte.

Als ich nach der zeit in "Wyzima" an kam erledigte ich alle neben Quests usw. ,aber irgendwann als ich Kalkstein (Sorry das ich so viel Story überspringe, bei genaueren Details einfach mal nachfragen!) Konfortieren wollte das er der Chef der "Salamander" ist wurde er sauer und lässt nicht mehr mit sich reden. Ich habe für ihn 3 Alguhl Mark gesammelt. Ich ging wieder zu ihm hin und wollte ihn das zeug geben damit er mich bezalt ,aber auch da lässt er nicht mit sich reden. Jetzt habe ich auch das Problem , wenn ich die Hauptquest mit den Saphiren machen möchte.....also die im Sumpf mit diesen Obelisken da, da finde ich nicht den letzten Sapiher. In der Beschreibung steht "ihr bekommt ihn durch einen zufall".Ich würde , aber gerne wissen wie man ihn wirklich bekommt . Nun gut und mein letztes Problem ist mit Leuvaarden der will von mir 3 Salamander Abzeichen und ich habe keine Ahnung wo man die findet .Ich wieß die Salamander Leute spanen in der Stadt, aber mal im ernst ich hab gefühlt die halbe Welt abgeklappert und da Spawn keine Salamander...….Nun um meine fragen mal konkret zu machen

1)Wie kriege ich Kalkstein dazu das er wieder mit mir redet?

2)Wo oder wie finde ich den letzten Saphier für den Obelisken bei den Druiden?

3)Wie kriege ich ein Salamander Abzeichen bzw. wie krige ich die Salamander zum Spawn?

Und könnt ihr mir einen gefallen tun und unten abstimmen welcher teil für euch der beste war. Damit ich sehen kann auf welchen teil ich mich so zu sagen am meisten freuen kann.

Spiele, Games, Magier, RPG, Steam, Support, The Witcher, Spiele und Gaming
1 Antwort