Meistens ist es so, dass Menschen "hartnäckig" sind und wenn sie etwas wollen, das erste nein nicht akzeptieren. Die Person die ein nein äußert empfindet es dann natürlich als störend und nervig.

Ich finde du solltest entweder deine Beweggründe für ein nein mit dazu äußern beziehungsweise mit dazu ergänzen. Damit die andere Person auch in der Lage ist, zu verstehen wieso du nicht möchtest.

Außerdem würde ich der Person klar machen, meine Antwort zu respektieren und akzeptieren, da sie sicherlich dasselbe verlangt, bei jeder Entscheidung die sie tätigt.




...zur Antwort

Ich habe hier ein paar gute Seiten gefunden aus denen du dir eigentlich einiges rausschreiben kannst. Deine Gliederung finde ich sehr gut und die kannst du echt beibehalten.

http://www.gruender-welt.com/werbung-frueher-werbung-heute/

http://www.firma.de/ratgeber/werbemittel-frueher-und-heute/

http://www.gmuender-tagespost.de/files/sonderthemen/2013-01-26_0000-00-00_Damals%20und%20Heute_gt.pdf

Hoffe du kannst damit was anfangen :)
Grüße!

...zur Antwort

Eigentlich kannst du sie ganz normal in eine Vase mit Wasser stellen (aber nicht warmes Wasser), da sollte über eine Nacht nicht sonderlich viel passieren. Du kannst sie sogar in dem Papier beziehungsweise der Folie, in die die Rosen eingepackt/verpackt werden, lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.