Hast du mal probiert den DHCP-Lease zu erneuern? Geht über Die Netzwerk-Einstellung -> erweiterte Optionen -> TCP/IP -> DHCP-Lease erneuern.

Zweite Möglichkeit wäre mal die Netzwerk-Configs zu löschen. Auf Finder gehen CMD-Shift-G drücken. "/Library/Preferences/SystemConfiguration/" Das hier eingeben ohne " und von Airport, Preferences, Network, Wifi, Networkinterfaces (Kannst eigentlich gerade von allen Datein außer dem Ordner) Backup auf Desktop ziehen und innerhalb von dem Ordner löschen. Dann neustarten und entsprechend neu versuchen zu verbinden. 

...zur Antwort

Viel passiert dir nicht, du wirst dich eben satt fühlen. Manchen Menschen geht es dann aber auch so, dass sie nachts nicht schlafen können, also Schlafstörungen haben, weil ja der Darm über die Nacht arbeiten muss, alles verdauen und so. Das ist ungewohnt für den Darm und deinen Körper. Ansonsten macht es gar nichts, es ist eigentlich sogar gesund, für deine Zähne und allgemein deinen Körper. Am Besten du isst 3 Mahlzeiten am Tag, und nicht immer mal wieder etwas. Das verringert Karies und dein Magen wird es dir auch danken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.