1337 Sprache erlernen

6 Antworten

Das hat fast nichts mit hacken an sich zutun; es ist einfach nur eine Schriftart, die für Personen die Diese nicht kennen, schwer zu lesen ist. Man hat sie verwendet um emails ect ,,verschlüsselt´´ zu senden. Heutzutage benutzt man die normale 1337 Schreibweise (1337=LEET, kommt von Elite und wurde zu LEET abgekürzt) eigentlich nur noch ironisch, wie um zb seinen nicknamen so zu schreiben. Du kannst versuchen Ultra 1337 zu lernen, aber ich denke es wird schwer sein öffentlich im internet solche dinge zu finden. versuchs mal in buchhandlungen ect hoffe ich konnte helfen :) mfG

Die 1337-Sprache oder auch Leet-speek ist nur indirekt eine Sprache, denn sie basiert ja schon auf einer Sprache (deutsch, englisch, etc.) und ersetzt nur die uns bekannten Buchstaben durch ähnlich aussehende Zeichen, etc. Daher würde ICH persönlich diese Sprache nicht als Sprache, sondern als Kunst sehen und daher kann ich dir auch nicht sagen, wie du das erlernst, denn Kunst lebt bekanntlich und ist an sich nicht erlernbar.

7|207Zc|3|\/| \/\/ü|\|$c|-|3 1c|-| |)1|2 \/13|_ 3|2f0|G b31|\/| |3|3|\|3|\| |||\|c| c|/-\$ |-|13|2 z|| 3|\|7Z1fF3|2|\| ;))

1337 157 |<31|\|3 5pr4ch3 |\/|17 |)3r |)u \/\/45 \/\/3r|)3|\| |<4|\||\|57...also auch kein hacker...

15 d0ch 31g nur 50w45 w13 n3 5chr1f74r7...

0

Es gibt ja diese Cracker/Hacker sprache kennt die jemand und wie geht die?

...zur Frage

Bestes Buch zum Russisch lernen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen mir die russische Sprache anzueignen und bin dafür auf der Suche nach einem preiswerten und optimal geeigneten Lehrbuch für Anfänger.

Ich möchte Lesen, Schreiben und Grammatik lernen. Das Buch sollte als daher vielleicht auch Übungsaufgaben besitzen.

Ich habe natürlich im Internet schon einige Bücher selbst gefunden, jedoch ist es grad bei der russischen Sprache schwer heraus zu sehen, welcher Verlag die besten Lehrbücher heraus gibt.

Ich Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie fange ich am besten an Latein zu lernen?

Hallo, ich bin jetzt schon Mitte zwanzig und möchte Latein lernen. Die Sprache ist mir völlig fremd. Ist es überhaupt möglich, diese Sprache in diesem Alter noch zu erlernen?

Welche Bücher oder Methoden könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

welche sprache für Indienreise lernen?

Welche Sprache soll ich für meine Reise nach Indien am besten erlernen? oder werd ich dort mit dem Englisch gut auskommen? LG. Julia

...zur Frage

Schwedisch im Selbststudium lernen?

Ich hatte ursprünglich vor einen Kurs an der Volkshochschule zu belegen, der Kurs kommt aber leider nicht zu Stande und deswegen habe ich mir das Ziel gesetzt mir die Sprache selbst beizubringen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir raten welche Bücher sich am besten dafür eignen bzw. hilfreiche Tips geben?

...zur Frage

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch!?!?

Wie ist bzw. sind diese Sprachen am besten zu erlernen. Gibt es empfehlenswerte Literatur...!?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?