Fett macht nicht fett. Man braucht Fette um Vitamine (z.B aus Salate) aufzunehmen.

...zur Antwort

Geig ihm deine Meinung. Entweder er pennt mit anderen aber nicht mit dir oder nur mit dir. Also sag ihm was Sache ist

...zur Antwort

Es funktioniert folgender Maßen;
Durch nacktes "setzen" auf das Kissen kann durch "vor und zurück" Bewegungen die Klitoris stimuliert werden. Dies ist für die meisten Frauen äußerst erregend. Die Stärke der Stimulation hängt von der Grobheit des Bezuges vom Kissen ab. Die selbe Praktik ist bei lesbischen Paaren zu finden. Hier wird das "scissoring" betrieben. Der Oberschenkel der jeweils anderen Partnerin ersetzt hierbei das Kissen.
MfG
Jim

...zur Antwort

Wieder Verhüten und zum Gynäkologen gehen. Wenn er sein Ok gibt kannst wieder rauf aufs Pferd, oder eher auf ihn;)
Cheers

...zur Antwort

Alle die keinen Partner haben versammeln sich in einer Runde. Dann fragt meist der Junge eines der über gebliebenen Mädchen. Trotzdem wäre es besser vorher zu fragen. Aber innerhalb des Kurses wird getauscht. Jedes Mädchen sollte wenigstens einmal mit jedem Jungen getanzt haben und anders herum.
Cheers
Jim

...zur Antwort

Wenn sie sich durch die Erektion noch nicht sich zurück gezogen hat, musst du sie leicht zurückziehen bis die Eichel frei liegt.
Ich hoffe ich Konnte helfen. Hab Spaß!
Gruß Jim
Cheers

...zur Antwort