Beste Freundin Geschenk 16.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mit einem "care package"? 

Kauf dir eine große Schachtel und ganz viel "Krimskrams", welches du einzeln verpackst, zb.

- verschiedene Süßigkeiten

- Massagezeug

- Erkältungszeug (hustenbonbons, tee, Erkältungsbad, ..) 

- irgendwas, was an einen Tag erinnert, den ihr gemeinsam verbracht habt 

- eine sommer bucket list (ganz viele Dinge, die ihr zusammen im Sommer erleben wollt, könnt ihr dann abhaken) 

- bastel selbst kleine guscheine mit date Ideen (Eis essen, Cocktails trinken, nachtspaziergang, Picknick,..) 

Etc

Du kannst auch ein "wenn-buch" basteln (kannst du googeln) 

Hängt natülcih stark davon ab, was die Beschenkte mag. Aber generell heißt es --> gemeinsame Zeit oder Erlebnisse schenken. Wellness-Anwendung zum Beispiel. Oder ein Fotoshooting beim professionellen Fotografen oder Fotokurs, falls sie eher selbst hinter der Kamera stehen mag. Sportangebote ( Reiten, Klettern, Kanu usw). 

Ich persönlich freue mich am meisten über persönliche Dinge.
Vielleicht ladest du sie zu einem schönen Essen ein oder ins Kino.

Ansonsten kannst du Ihr Gutscheine schenken, Kleider, Schminke, Schmuck.

Es gibt so viele Dinge, aber die Menschen sind auch verschiedene und jeder hat andere Vorstellungen, ich denke du kennst ihre Hobbys und müsstest einigermaßen wissen, was sie gerne macht. Hoffe konnte helfen ! :-)

Hallo:)
Viele Busunternehmen bieten Tagesausflüge ab 30€ an🙈
Da kannst du zum Beispiel nach Rom, Mailand oder in andere Städte☺️
Finde ich persönlich ein echt schönes Geschenk✔️💖

Es gibt solche Geschenkpakete von Lush, die echt toll aussehen und oft auch etwas teurer sind.
Aber freuen würde sie sich sicher. :)

Alkohol macht sich immer gut:D

Schenkt ihr das Geld, aber in sonderbarer Weise, entweder Gutscheine oder z.B. nur 50 Cent Münzen  oder so.

Was möchtest Du wissen?