Ja nach dem ladekabel habe ich geschaut das lädt andere Geräte ganz normal und die Buchse ist wirklich etwas ausgeleiert gibt es da vielleicht einen kleinen Trick dass ich das fest bekomme?

...zur Antwort

Wenn es sich so anfühlt als wenn dir die kraft ausgeht oder zu wenig Sauerstoff in die Beine gepumpt werden kann ich dir versichern dass es normal ist. Habe dies immer wenn ich lange nicht auf dem Rad saß und dann doch sehr viel mit Fahrrad fahr. Ich hoffe die Antwort War hilfreich Lg Jessica

...zur Antwort

Also dass ihr keine Gemeinschaft bilden dürft stimmt schon mal nicht. Natürlich dürft ihr zusammen ziehen. Ich hatte selber so eine Situation. In diesem Fall würden deine Eltern eine eigene bedarfsgemeinschaft werden und du mit deiner Freundin und dem Kind eine separate bedarfsgemeinschaft, auch wenn ihr dann alle zusammen in einem Haushalt wohnt. Das liegt daran dass ihr dann selber eine klein familie inerhalb der familie bildet und nicht mehr als Kinder sondern selber als Elternteil bewertet werdet. Ich hoffe das hilft euch LG Jc

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut. Gerade WhatsApp saugt viel Akku weg. Das beste ist eigentlich datenroaming auszuschalten solange du das Internet und deine apps nicht benutzt. Denn ein Handy arbeitet immer und auch bestimmte app laufen die ganze zeit. Schaltest du datenroaming aus hast du das Problem nicht mehr, nur hast du dann auch keine internetverbindung aber SMS und anrufe gehen natürlich trotzdem. Ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort