Ich habe Cheeks und musste die auch schomal raus nehm. Ich hatte Narben danach, und wie die anderen schon sagen es sind zickige teile :D Das eine ist gut dann spinnt das andere mit blase usw, also verheilen tun die verdammt schwer dennoch liebe ich sie!!!!

...zur Antwort

Hallo du --

Da spricht aber jemand sehr ohne Selbstbewusstsein :( Niemand ist Hässlich und du ganz bestimmt auch nicht!!!! Jeder hat ein anderen Geschmack auf wen er steht, der eine mag Blondinen der andere nicht der eine steht auf verrückte Leute und andere rum wieder nicht. Lerne erstmal dich selbst zu schätzen und zu lieben, denn wie sollen andere das tun wenn du das selbst nicht kannst?! Außerdem wenn du dir nicht gefällst mach mehr aus dir !!! Fühle dich wohl so wie Du bist und du wirst merken das du dich ganz falsch einschätzt !!!!

...zur Antwort

Das ist ganz normal deine Haut ist ja eine offenen Wunde durch das Tattoo geworden und die Haut erneuert sich an der Stelle. Da kann das schon sein das die Farbe nicht stellenweise richtig angenommen hat. Darum gibs ja auch die Nachstech-Termine wo das korrigiert wird!! Das liegt nich an deiner Pflege du kannst beruhigt sein!!!! Außer du hast es zu dick eingecremt das kann auch sein warum die Fabe raus ist schließlich macht die Creme es weich und kann somit die Farbe rausziehen!!!!

...zur Antwort

Kommt doch immer drauf an, bei einigen wächst es zu bei anderen nicht. Meins ging schon nach einigen Stunden fast wieder zu! Ich hab jetzt nur noch nen Mini-Stecker drin, aber nicht mehr die Stärke die mir der Piercer reingesetzt hatte.

Ich hab meins auch schon seit Jahren gehabt!!!! Und kaum zu glauben auch meine Ohrlöcher sind meist, wenn ich sie ein paar Tage nicht trage, fast zu. Sie sind schwer dann rein zu bekomm, also kann man nicht immer gleich sagen NIEMALS DAS GEHT NICHT!!!!

Jeder hat ne andere Haut, die anders arbeitet. Ich drück die Daumen das es bei dir aufbleibt!

...zur Antwort

hey du..

Achte einfach nicht auf das was andere sagen du lebst dein Leben und es ist deine sache was du an dir änderst und machst solang du mit dir zufrieden bist ist alles andere doch egal! Villt reden sie auch nur über dich weil du was schönes an dir hast und die nicht !!! Lass dich nicht verunsichern von dem gelaber der anderen schließlich bist du ein eigener mensch und musst dich nicht anpassen nur weil du den nicht gefällst oder ähnliches, sei stolz so zusein wie du bist!!!

Egal ob gefärbte Haare, Piercings, Tattoos oder kurze Haare es ist dein Leben und deine entscheidung wie du selbst mit dir zufrieden bist!!!! Es wird immer Menschen geben die dein geschmack nicht mögen aber hey steh drüber schließlich kann es sein das auch du einiges nicht leiden magst!!

...zur Antwort

Das ist ein Ohr man sollte schon ordentlich hinschauen :D :D :D bevor man dumme Kommentare schreibt !!!!!

Entweder es kommt vom stylen der Haare oder du hast da ein Wirbel!! Man kann es leider immer schlecht sagen wenn man es nicht real sieht sorry ansonsten hat jemand in deiner Familie früh Haarausfall bekommen??? Frag doch sonst mal bei Frisuer nach, der kann dir genaueres sagen!!

...zur Antwort

Leute könnt ihr nicht lesen? Sie möchte Ihre langen Haare nicht abschneiden!

Was sollen dann die dummen Kommentare wie: kurz abschneiden oder wie ungepflegt bist du denn oder sowas..

Versuchs mal mit Frisuren flechten, Dutt, Pferdezopf, Banane, Hochsteckfrisuren oder ähniches. Außerdem gibt es Trockenshampoo das du auf deinen Ansatz machen kannst damit sie nicht fettig wirken, natürlich ist Spitzenschneiden gut für die Haare, aber das kann man natürlich auch selbst machen!

Lass dich nicht unterkriegen, versuch einfach mehr aus deinem Haar zu machen :) Wenn Du fragen hast schreib mir gern :) Lg Jewels!!!

...zur Antwort

Also wechseln kannst du es eig. schon nach 4 wochen wenns gut verheilt ist!!! Den Stecker kann dir dein Piercer bestimmt reinmachen zur Not wird er dir ja sagen ob du noch warten solltest oder nicht !!!

...zur Antwort

Mensch Leute wir sind im 21. Jahrhundert! Es ist keine Sünde mehr sich piercen zu lassen. Es kommt doch darauf an wie es ihr gefällt, man kann den Schmuck locker wieder rausnehmen, und es wächst zu!

Ich hatte mein Zungenpiercing auch mit 14 und trage es immer noch. Jetzt bin ich 23 und habe in der ganzen zeit,deutlich mehr dazu bekommen. Die einen sind halt etwas altmodisch und einige erlauben es, also bringt es nichts zusagen:,, Nix da.." oder ähnliches, da es drauf ankommt was ihre Eltern dazu sagen!!

...zur Antwort

ACDC

The Doors

Led Zeppelin

KISS

Alice Cooper

...zur Antwort

Hallo Du Du brauchst dir keine sorgen machen ich bin 23 und trage auch einen Mantel grade jetzt wo es so kalt draußen ist!! Es geht ja darum das du nicht frierst und dir warm ist bei der Jahreszeit. Ansich ist es ganz allein deine Sache was du trägst und wie du Aussiehst, höre nicht auf das was andere sagen, wenn es dir gefällt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.