Also da laufen echt Leute rum, die naja...sagen wir mal etwas stabiler gebaut sind wie du.. also keine Panik und mal n bisschen Selbstvertrauen haben

...zur Antwort

Ich glaub bei meiner Waschtechnik würden die Muttis und Omis mich umbringen aber die funktioniert schon immer so: ich stopf immer so viel rein wie es geht (also bis zu dem Punkt an dem man Gewalt anwenden müsste).. Meine ist 5 Jahre alt und hat sich noch in keiner Weise beschwert :D

...zur Antwort

Naja, blondieren ist sowohl beim Friseur als auch mit Mitteln aus der Drogerie nicht gut für die Haare. Ich benutze meistens die Aufhellung von Syoss und sonst jeden Tag eine Kur von Fructis, mit dem Mix fühlen sich meine Haare wohl ganz wohl.

...zur Antwort

Sehr unterhaltsame Diskussion hier..gefällt mir :D

Ich steig mal ein in die Raucherpartei: Ich rauche auch schon lange. Habe aber gelernt, dass man auf Nichtraucher wirklich ohne große Probleme Rücksicht nehmen kann. Ich stelle mich in diese hässlichen Raucher-Vierecke auf Bahnhöfen, an Haltestellen stehe ich abseits und auch an anderen öffentlichen Plätzen versuche ich mich zurück zu ziehen - einfach um die Nichtraucher nicht zu belästigen. Aber auch bei mir gibt es einen Punkt, bei dem es irgendwann mal mit der Rücksichtnahme aufhört - nämlich genau bei so Aktionen wie bei deiner Freundin. Ich selbst habe mal erlebt, dass ich in so einem blöden Viereck drin stehe (finde ich relativ sinnlos - ist ja trotzdem alles verqualmt dann), ein Mann herkommt (anscheinend Nichtraucher) und zu mir meint, er warte hier auf den Zug und nicht auf den Tod. Da hört der Spaß dann auf. Wir (die Raucher) wurden aus sämtlichen Lokalen vertrieben, was ja auch völlig in Ordnung meiner Meinung nach ist. Aber wenn wir uns dann im Sommer raussetzen und uns blöde Sprüche von den Nichtrauchern anhören dürfen - Prost Mahlzeit -.-. Hallo, Raucher sind auch Menschen, wir können reden, antworten und nachdenken. Ich denke, wenn man mit Freundlichkeit da ran geht wird es keine Probleme geben. Und wenn du dann mal so einen Härtefall hast, der dann eben nicht weg geht - musst du wohl oder übel das Feld räumen. Das ist nicht nur beim Thema Rauchen so, das gibt es überall. Der Klügere gibt nach - hieß es mal so schön. Übertreibe nicht mit deiner gigantischen Antipathie gegen Raucher und sei froh, dass du vor 16 jahren erst geboren wurdest. Glückwunsch deiner Freundin übrigens, dass sie und der raucher die Deo-Attacke überlebt haben - Deo ist hochentzündlich.

...zur Antwort

Warten bis du arbeiten gehen darfst, merken, wieviel man für 400 Euro eigentlich arbeiten muss und dann darfst du dir das nochmal überlegen....Boah....was ist eigentlich los mit euch Kindern? Wir waren früher wirklich zufrieden, wenn es an Geburtstagen oder Weihnachten mal neue Inliner gab oder unterm Jahr mal n Ausflug gemacht wurde -.-

...zur Antwort

Deine "ABF" hat recht.... da war ein Apflebaum...da wollt ich Äpfel klaun....

...zur Antwort

Das, was du einmal "gelernt" hast, bleibt auch nach Verkauf da... Zumindest was die Alchemie und das Bestarium betrifft. Was du nicht verkaufen solltest sind die Waffen/Ausrüstungsschemen, da die Schmiede diese zur Herstellung brauchen

...zur Antwort

Mal wieder die Konservativen unterwegs hier, wa?^^

Zu deiner Frage: Jeder hat doch seine Fantasien und jeder findet was anderes erregend. Es führt bei dir wohl kein Weg daran vorbei, es ihr offen und ehrlich zu sagen. Mehr als ein "nein" kannst du nicht kassieren und ich bezweifle, dass sie 11 Jahre Beziehung wegen so einer Frage hinschmeißt ;) Versuch dein Glück, ansonsten bleib bei deinen Gedanken - Fantasie ist ja auch was schönes

...zur Antwort

Ist oft so, dass zwei (oder in Gruppen auch mehr) Pferdchen meinen, es drauf ankommen lassen zu müssen. So einfach sagen "lass sie machen" kann man hier leider nicht, da das ganze sehr schnell sehr gefährlich werden kann (Straßen, Wälder, Hindernisse, Gräben, etc...). Wir haben es uns früher angewöhnt (was bei unseren zwei dann auch geklappt hat), sie direkt wieder durchparieren zu lassen, wenn die hibbelig geworden sind beim Antraben. Sollten sie doch mal wegschießen, versuchen die Pferde in einen großen Kreis (je nach Beschaffenheit der Äcker) oder in eine Kurve zu lenken (gerne auch entgegengesetzt, so dass sie sich trennen müssen)

...zur Antwort

Das ist auch bei uns Gang und Gebe und klar darf sie dich nachschreiben lassen, wenn du wieder da bist. Wenn du später mal arbeiten gehst legt dir auch niemand Blümchen ans Bett und trägt dir deinen Hintern nach ;)

...zur Antwort

Da brauchst du keine Angst zu haben, die wenigsten Frauen sind bisher wegen am Verbluten bei einer Intimrasur verstorben... Spaß beiseite^^

Die normalen Frauenrasierer sind nicht so scharf, dass du dich ernsthaft da unten verletzen kannst, du musst es halt etwas vorsichtig angehen und dir Zeit nehmen ;)

...zur Antwort

Bei uns ist das in jedem Alter das Wort für den, der Geburtstag hat - zaubert immer wieder ein lächeln ins Gesicht... Könntest natürlich auch Geburtstagskeks oder was auch immer schreiben aber mir fällt da jetzt auch kein "richtiges" Wort ein

...zur Antwort

Spontan würde mir jetzt nur Wachs oder Haarentfernungscreme einfallen. Musst mal probieren, ob du bei diesen Varianten das selbe Problem hast wie beim Rasieren.

...zur Antwort

Wenn ihr euch alle kennt, dann geh doch ganz offen damit um und sag, du hättest gerne die Pille. Wenn sie rummaunzt kannst du immer noch von dir sagen, dass du wenigstens weißt, wie man verhütet und dies auch gerne tun würdest. Damit muss sich wohl jede Mutter irgendwann arrangieren

...zur Antwort

Du nimmst den Wareneinsatz 445000 + die variablen Handlungskosten 80000 und teilst diese durch die Stückzahl 3000 = 175

...zur Antwort

Was bei uns immer gemacht wurde: Kletterpark (also Hochseilgarten). Wenn es einen in eurer Nähe gibt, wäre das ja eine Option. Macht Spaß und fördert Teamarbeit (gute Rechtfertigung beim AG xD)

...zur Antwort

Sorry, aber dein Mann scheint etwas neben der Spur zu sein... 46 kg? auf 1,60m? nach einem Kind?!! Du bist denke ich mal eher untergewichtig...Wenn er was noch dünneres will, soll er aufn Friedhof gehen und n Grab ausschaufeln....boah sry aber des ist echt alles andere als in Ordnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.