bewrbungs schreiben als aushilfe im OBI Baumarkt

Hallo Leute und zwar möchte ich mich morgen bei OBI bewerben und würde gerne mal eure meinungen zu meiner Bewerbung hören. ist sie so okay? kann ich sie so abgeben?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch Bekannte habe ich erfahren, das sie momentan eine flexible, engagierte und freundliche Aushilfskraft suchen. Da ich auf der Suche nach einem Teilzeit oder auch Vollzeitjob bin, hat Ihr Angebot mein Interesse sehr geweckt und daher möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Ich schätze ihr Unternehmen schon sehr als Kunde, und kann mir sehr gut vorstellen für sie zu Arbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, stelle mich neuen Herausforderungen und sehe es als eine spannende Aufgabe und einen positiven Anreiz meine Aufgaben gewissenhaft, ordentlich und pflichtbewusst zu erledigen. Eigeninitiative und Engagement sind für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes und ordentliches Äußeres und ein pünktliches und höfliches Auftreten. Zudem verfüge ich über eine rasche Auffassungsgabe. Im Umgang mit Kunden habe ich ebenfalls schon positive Erfahrungen sammeln können, da ich schon in der Real Warenhaus Filiale als Aushilfe tätig war. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag oder persönlichen Vorstellungsgepräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Danke.

Bewerbung, aushilfsjob
1 Antwort