Sei einfach ehrlich lügen verletzt mehr als die Wahrheit

...zur Antwort

als ich 14 war habe ich mich um schule gekümmert !

Und vor allem in der Küche

...zur Antwort

Mach doch einfach mal das was du noch niie gemacht hast

...zur Antwort

sie sollte vielleicht auch mal was tun....ist doch sowieso schöner wenn sich beide berühren (befriedigen)

...zur Antwort

versuch doch mal was schönes zu kochen auch wenn sie sagt sie will dich nicht sehen und das du nerven würdest stimmt natürlich nicht sie liebt dich natürlich aber sowas sagen eltern ebend man sagt ja puppertät fängt an wenn die eltern stressig werden...wie gesagt koch was für sie bastel etwas mit einer entschuldigung...! oder wenn du das geld hast und wenn du das alter hast um allein zu bleiben schenk ihr einen wellnestag oder etwas was sie gerne macht

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.