Ich muss schnell30 kg abnehmen bitte um Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell ist schon mal gar nicht! Abnhemn geht halt nicht von heute auf morgen. Bei 30 Kilo solltest du dir schon mindestes ein Jahr, eher mehr Zeit lassen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das du 30 Kilo Übergewicht hast. Doch? Dann ist eine Kur das richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen bringt immer einen Jojo-Effekt mit sich. Lieber langsam die Ernährung umstellen und langsam beginnen Sport zu treiben.

Zum Einstieg könntest du so ne Shake-Diät machen, da nimmt man viel in kurzer Zeit ab, aber wie gesagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen & Sport und schnell geht gar nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger essen, mehr Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Ernährung von ungesund auf gesund um und fang an Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?