Das ist natürlich eine riesoge Zwickmühlensituation.....ich kann Deine Lage verstehen....ich finde es kommt natürlich sehr auf das Alter ihrer Tochter an....ist sie unter 18 würde ich es beichten....ist sie aber über 18 denke ich die Situation legt sich wieder.....also ich hoffe es für Dich !

LG : Jessi

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, pass aber auf mit deiner Nummer....es gibt viele die soetwas negativ ausnutzen also würde ich lieber Deine Nummer nicht auf dem Flyer plazieren sondern einfach nach längerem schreiben über E-Mail weitergeben ....sonst wünsche ich Dir noch viel Spass !

LG: Jessi

...zur Antwort

Ich denke Camingurlaub ist ok mit Welpe

...zur Antwort

Geh auf Parship ;). Darüber wird oft geredet :)

...zur Antwort

Eltern dürfen ihre Kinder glaube ich sogar nach dem gesetzt nicht schlagen !!!! Egal mit was oder wie

Jessica 13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.