Wenn du nur abenteuer willst ( was völlig ok ist), dann trenne dich vorher von deinem partner. dann ist eine beziehung das falsche für dich. zumindest im moment noch. wenn du deinen parter richtig lieben würdest, würde für dich niemals in frage kommen ihn zu betrügen, hintergehen und so zu verletzen! trenne dich und hab deinen spass oder neheme deine beziehung ernst und hab da dienen spass aber beides geht nicht!

...zur Antwort
Socken anlassen

geht doch alles viel schneler..ausserdem ist dem doc des doch egal

...zur Antwort

Das solltest du garnicht anstellen wollen. Wenn er was planen will denn macht er das von sich aus. Es soll doch von Herzen kommen oder? Und nicht weil nur du es gerne möchtest. Und ansonsten dreh den Spiess doch einfach mal um. Plane du mal was schönes, geb euer (wiederveinten) Beziehung Schwung und plane du als Frau mal was ausgefallenes romantischen, schönes..:)

...zur Antwort

ganzzzzzzzz viel lernen. dich im mündlichen unter beweis stellen und auch zeigen was du drauf hats. für klassenarbeiten pauken und auf keinen fall hausaufgaben vergessen!! wenn du das alles schaffst und keine arbeit verhaust hats du gute chancen klassenbeste zu werden!! ich glaube nicht das lehrer jemanden bevorzugen....aber du bekommst eben keen anschiss mehr da du ein fleißiges mädel bist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.