Oh, das ist ja krass. Auf jeden Fall nicht weiter senden. Ich würde ihm sagen, dass du das nicht lustig findest und man über so was keine Witze macht. Das ist echt rassistisch und das kann auch einige sehr verletzten, wenn sie diese Nachricht bekommen.

Liebe Grüße Jenny

...zur Antwort

Kleiderkreisel, betrug. was soll ich tun?

hey; ich bin total am verzweifeln. 

ich habe vor einer weile triple s von einer kreislerin gekauft. die schuhe haben mich 350€ gekostet, ich dachte einfach das wäre ein extrem gutes angebot und habe sie gekauft (karton, rechnung, etc. war alles dabei, sie versicherte mir quasi, dass die schuhe original sind). 

als die schuhe ewig nicht ankamen, war ich schon am überlegen zur polizei zu gehen und die dame anzuzeigen, ich hatte nämlich versucht ihr zu schreiben, aber ihr profil war gesperrt, ihre adresse falsch. 

jedenfalls kamen die schuhe letzten endes dann doch an und ich habe den Gedanken verworfen weil ja an sich alles gut war. 

da die schuhe mir an der ferse drücken und nicht zu meinem style passen, habe ich sie hier über das kk system weiter verkauft. 

und eben habe ich eine Nachricht bekommen, von der kreislerin, an die ich die schuhe verkauft habe, dass die schuhe gefälscht sind, (sie hat irgendwie an den laden geschrieben wegen der bestellnummer und da kam raus, dass es diese nicht gibt) und dass sie ihr geld wieder haben möchte, weil sie sonst, sollte das nicht passieren, weitere schritte einleiten müsse. 

Allerdings ist das geld noch nicht auf meinem konto, und mich überfordert die ganze situation gerade total, ich weiss nicht was ich tun soll... eigentlich hätte sie ja beim kk system sagen können, dass die schuhe "nicht so sind wie beschrieben" und hätte ihr geld dann zurück bekommen, oder?.. 

ich wusste nicht, dass die rechnung gefälscht ist und auch nicht davon, dass die schuhe angeblich fake sind

...zur Frage

Also erstmal ruhe bewahren, ich würde erstmal abwarten, bis du das Geld auf deinem Konto siehst und es dann erst zurücküberweisen. Schreib ihr, dass du das selbst nicht wusstest, dass sie gefälscht sind und aus sicherheitsgründen erst wartest bis das Geld da ist.

...zur Antwort

Also falls es jemandem ähnlich geht, das Trikot ist heute angekommen, nach fast 3 Wochen

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich weiß, du willst sie nicht abschneiden, aber mach es wirklich. Muss ja nicht kann kurz sein, aber wenn du einen Ball mal blöd drauf bekommst, was jedem schonmal passiert ist, dann können sich vor allem lange Nägel sehr schmerzhaft umbiegen, sodass du dann unter dem Nagel blutest. Oder er reißt richtig tief ein. Die wachsen ja wieder, aber Schneid sie bitte:)

...zur Antwort

Ich würde echt mal eine ernstes Wort mit den Eltern reden, dass du das nicht möchtest und das ihr Umgang mit dem Hund nicht angemessen ist. Wenn die nervige Tochter so gerne Hunde mag, dann sollen sie sich selbst einen anschaffen. Also bei uns in der Gegend wäre das undenkbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen L.G Jenny

...zur Antwort

Villeicht bist du ja auch gegen irgend was Allergisch oder hast dreck in die Wunde bekommen. Sieht es denn entzündet aus? Also an deiner Stelle würde ich bis morgem warten, und schaun ob es etwas abschwillt, wenn es aber stark schmerzt, würde ich schnell zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute Besserung L.G. Jenny

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach kann jemand auch gerade deshalb interssant sein, wenn man viele Gemeinsamkeiten hat, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Eine Beziehung läuft ja meistens eh nich genau so, wie man sie plant ;) Du kannst es ja ausprobieren. Un villeicht seid ihr ja doch nich so ähnlich wie ihr denkt. Ich hoff die Antwort hat dir trozdem bisschen weitergeholfen, ein präzises ja oder nein gibts da nich :) Grüße Jenny

...zur Antwort

ich hab auch so eine ;) und ich steh zu meinem Style. Außerdem ist es ja doof,wenn man sich etwas gekauft hat und dann nur im Schank hängt. also ich finde du kannst sie ruhig anziehen. ich habe auch schon Komplimente bekommen und villeicht geht es ja anderen genauso und trauen sich dann auch sie anzuziehen. sei nicht so schüchtern und wenn jemand doof kuckt dann präsentier sie ihm besonders :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Mary

...zur Antwort

das ist keine afte. ich weiß das, da ich so en bläßchen auch manchmal habe und aften habe ich auch manchmal. (weil ich sehr empfindliches zahfleisch habe sagt der Arzt) ich behandle diese mit Kamistadgel. das ist in so ziemlich jeder apotheke zu bekommen. Ich tu das gel vor dem schlafen gehen auf die betroffene stelle im Mund und nach 2-3 Nächten ist das weiße schmerzende bläschen weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße Jenny

...zur Antwort