Ganz ehrlich, ich weiß, du willst sie nicht abschneiden, aber mach es wirklich. Muss ja nicht kann kurz sein, aber wenn du einen Ball mal blöd drauf bekommst, was jedem schonmal passiert ist, dann können sich vor allem lange Nägel sehr schmerzhaft umbiegen, sodass du dann unter dem Nagel blutest. Oder er reißt richtig tief ein. Die wachsen ja wieder, aber Schneid sie bitte:)

...zur Antwort

Ich würde echt mal eine ernstes Wort mit den Eltern reden, dass du das nicht möchtest und das ihr Umgang mit dem Hund nicht angemessen ist. Wenn die nervige Tochter so gerne Hunde mag, dann sollen sie sich selbst einen anschaffen. Also bei uns in der Gegend wäre das undenkbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen L.G Jenny

...zur Antwort

Natürlich ist das eine Gute sache so aus dem Tierheim und so... Aber ich würde auf jeden Fall ein junges Kätzchen holen, da du ja dabei sein willst wie sie aufwächst. Außerdem ist es bei einer jungen Katzt einfacher sie an das neue zuhause zu gewöhnen, denke ich. Ich hoffe ich konnte helfen L.G Jenny

...zur Antwort

Villeicht bist du ja auch gegen irgend was Allergisch oder hast dreck in die Wunde bekommen. Sieht es denn entzündet aus? Also an deiner Stelle würde ich bis morgem warten, und schaun ob es etwas abschwillt, wenn es aber stark schmerzt, würde ich schnell zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute Besserung L.G. Jenny

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach kann jemand auch gerade deshalb interssant sein, wenn man viele Gemeinsamkeiten hat, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Eine Beziehung läuft ja meistens eh nich genau so, wie man sie plant ;) Du kannst es ja ausprobieren. Un villeicht seid ihr ja doch nich so ähnlich wie ihr denkt. Ich hoff die Antwort hat dir trozdem bisschen weitergeholfen, ein präzises ja oder nein gibts da nich :) Grüße Jenny

...zur Antwort

ich hab auch so eine ;) und ich steh zu meinem Style. Außerdem ist es ja doof,wenn man sich etwas gekauft hat und dann nur im Schank hängt. also ich finde du kannst sie ruhig anziehen. ich habe auch schon Komplimente bekommen und villeicht geht es ja anderen genauso und trauen sich dann auch sie anzuziehen. sei nicht so schüchtern und wenn jemand doof kuckt dann präsentier sie ihm besonders :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Mary

...zur Antwort

das ist keine afte. ich weiß das, da ich so en bläßchen auch manchmal habe und aften habe ich auch manchmal. (weil ich sehr empfindliches zahfleisch habe sagt der Arzt) ich behandle diese mit Kamistadgel. das ist in so ziemlich jeder apotheke zu bekommen. Ich tu das gel vor dem schlafen gehen auf die betroffene stelle im Mund und nach 2-3 Nächten ist das weiße schmerzende bläschen weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße Jenny

...zur Antwort

das ist keine Afte, ich hab auch manchmal so ne blase. Ich weiß das, da ich auch aften hab un die sehn anders aus. Ich schmiere abends vor dem schlafen gehen kamistadgel darauf. Das hilft bei mir. nach 2-3 nächten ist sie dann weg. Das gel ist in soziemlich jeder apotheke zu finden. Hoffentlich hilft es dir auch so gut.

liebe Grüße Jenny

...zur Antwort