sorry aber ich kann so etwas gar nicht nachvollziehen! ich bin zwei jahre älter und meine eltern hätten mir ersteinmal lebendig den kopf abgerissen aber egal. du machst dir ernsthaft gedanken darüber dass das kind ohne vater aufwächst?!? denk mal lieber nach, wer das finanzieren soll ud wie du dann noch deinen schulabschluss machen willst..

...zur Antwort

ich weiß wie du dich fühlst.. war bei mir genauso! ich habe sie seit dem kindergarten gekannt und auf einmal wurde sie zu einer fremden person. die wollte mich tatsächlich zum lidl schleppen, damit wir zigaretten klauen. ich habe ihr gesagt, wenn sie nichts ändert, verliert sie mich. und sie hat nichts geändert. seitdem habe ich nichts gehört. eine klassenkameradin von mir hat sie beim rauchen erwischt.. und sie ist jünger als ich! ich verstehe vollkommen wie du dich fühlst. aber es ist zu spät, da wirst du nichts ändern können. außer ihr liegt etwas an eurer freundschaft, dann ändert sie vielleicht was!!! ich wünsche dir viel glück und alles gute!

...zur Antwort