Mich stört folgendes:

Wenn jemand so viele Vorurteile von Teenagern hat wie Du auf Deinem Profil neben dem Bild geschrieben hast, ich hoffe nur, daß das alle lesen !!!

...zur Antwort

Nein, jeder reuige Sünder kommt allein durch das anrufen des Herrn Jesus Christus

sofort aus der Hölle, sofern Er die Sünde dann meidet, aber die wahren Teufel wollen bei Ihren Sünden bleiben, dann geht es nicht.Weil Sie das Licht und die Wahre Liebe gar nicht ertragen können. Sonst wäre ja Gott ein ewiger Tyrann !

Quelle : Religionswissenschaften

...zur Antwort

Das ist verätzt, durch das Wasserstoffperoxid, ich denke wenn die Wunde trocken ist,

kannste Fenistil - Gel in der Apotheke holen das hilft und kühlt !

...zur Antwort

Ich denke die Perestaltik ( Darmbewegungen ) drücken alles raus !

...zur Antwort

Ich hatte auch einen Zehenbruch, wenn er richtig zusammen gewachsen ist, dann genauso belastbar wie vorher !

...zur Antwort
Brauche sehr lange bis zum Orgasmus?

Hallo! Ich bin 30 Jahre alt, liebe meine Freundin, habe eine bipolare Störung, bin aber sehr gut eingestellt mit Medikamenten und brauche sowohl bei Selbstbefriedigung als auch beim Geschlechtsverkehr sehr lange zum Orgasmus. 

Bei der Selbstbefriedigung reibe ich so sehr fest mit der Hand sonst komm ich gar nicht, leicht und Sanft klappt nicht.

Beim Geschlechtsverkehr komme ich nur wenn ich am Ende Handanlege oder wenn meine Parterin sich auf den Bauch legt und ich dadurch von hinten in Sie eindringe und eine Harte Reibung verspüre, aber auch dies kann einige Zeit dauern. Der eigentliche Sex könnte Stunden gehen ich komm trotzdem nicht. Nur durch harte Reibung

So etwas wie ein Quicke würden wir auch mal wieder gerne haben, in 3-5 Minuten kommen oder 10, aber auch das klappt nicht mehr.

Es könnte auch an anderen Dingen liegen, habe ich gelesen.

Ich befriedige mich sehr oft selbst, jeden Tag oder jeden zweiten. Mal eine Woche lang nur mit Pornos (und zwischendrin mit dem Partner) aber auch mal eine Woche komplett ohne Pornos.

Früher war ich ein paar Jahre immer wieder in Bordellen, schäme mich dafür das zu tun, habe sehr wenig Selbstwertgefühl. Es war eine sucht Bestätigung zu bekommen und ich bildete mir ein irgendwie begehrt zu werden (Bin ein grübelnder fettleibiger Mensch).

Vielleicht komm ich auch nicht, da ich so negativ bin und das depri denken lässt mich nicht entspannen und früher kommen.

Hat bitte jemand einen ernstgemeinten Tipp, Ratschlag oder Lösung.

Hoffe die Infos reichen aus.

Vielen Dank im Voraus.

...zum Beitrag

Das liegt sicher an den Psychopharmaka !

...zur Antwort

Nach dem Tod wechsele das Individuum endgültig in einen anderen Seinszustand (Weiterleben in einem Totenreich, Jenseits, Auferstehung, Himmel, Unsterblichkeit, Hölle, Limbus).

https://de.wikipedia.org/wiki/Leben_nach_dem_Tod

...zur Antwort

Ibuprofen senkt Fieber schneller als Paracetamol. Allerdings hält die Wirkung einer Monotherapie mit Ibuprofen nicht so lange an, wie unter Paracetamol. Eine kombinierte oder eine abwechselnde Einnahme der beiden Wirkstoffe scheint Kinder in den ersten 24 Stunden am längsten fieberfrei zu halten.

Quelle : Deutsche Apotheker Zeitung.

...zur Antwort
China

China gehört zu den ältesten Zivilisationen und Hochkulturen der Menschheit. Als Träger ... Sie wurden auf ein Alter zwischen 500.000 und 1,7 Millionen Jahre datiert; diese große Zeitspanne ist dem Umstand geschuldet, dass ... In: Klaus J. Bade, Corrie van Eijl, Marlou Schrover (Hrsg.): Enzyklopädie Migration in Europa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Chinas

...zur Antwort