Das kann gut möglich sein, dass die Beatles wirklich "Bra" also den BH gemeint haben.

Denn die Jungs waren schon lustig drauf,

erinnerst du dich an das lied "Girl" auf Rubbersoul?

Dort singen sie im Hintergrund "Tit tit tit tit ",

und was das heißt muss ich glaub ich nicht übersetzten.

Vielleicht haben sie sich einfach mal wieder einen Spaß erlaubt.

Kann ich mir eher vorstellen als den Rest!

Hoffe ich hab dir weitergeholfen :)

...zur Antwort

Nunja, man kann sie nicht ganz gegenüberstellen... Aber vielleicht hilft dir das was ich schreibe etwas weiter ;-)

Die Beatles waren eine vierköpfige Band aus England, sie bestanden aus John Lennon (Rythmusgitarre, Mundharmonika, Klavier), Paul McCartney (Bass, Gitarre, Klavier), George Harrison (Leadgitarre) und Ringo Starr (Schlagzeug).

Elvis war ein amerikanischer Musiker, ich weiß nicht genau, ob er auch ein Instrument gespielt hat. Ich meine vielleicht Gitarre, aber hier bin ich mir nihct so sicher.

Die Beatles waren einfach Mitentwickler der 60er Jahre, sie haben gewissermaßen ein Gefühl von Freiheit und Lebenswillen ausgestrahlt. Elvis war auch Idol, allerdings hatten die Beatles mehr Erfolg und auch mehr Lieder.

Die Beatles haben ihre Lieder selbstgeschrieben und auch Filme gedreht. Elvis hat auch in vielen Filmen mitgespielt, aber kommerziell waren die der Beatles erfolgreicher, wenn man mal von Magical Mystery Tour absieht^^

Öh...Nun ja, die Beatles haben anfangs "Beat" gespielt, was man auch an ihrem Namen erkennen kann ;-) Später (so um 66 und 67) wurden sie experimenteller und haben wie eine Wandlung durchzogen.

Elvis war "der Rocker" sag ich mal, dann nach der Army Zeit wurde er irgendwann fett und hatte einen ziemlichen Durchhänger. Ich glaub er war auch Pillen-abhängig, und ist daran gestorben. Bei Elvis bin ich mir aber nicht so sicher, Beatles sind eher mein Gebiet^^

Elvis war ein Idol der Beatles, sie haben sich auch mal getroffen, aber die Beatles mochten Elvis nicht so...Er war der erste Mensch, bei dem sie eine Fernbedienung für die Glotze gesehen haben, voll lustig^^ Dann haben sie sich zusammen gesetzt und auf Bässen und Gitarren geschrammelt. Alles in allem haben sie aber kaum miteinander gesprochen...War ein kühles Verhältnis.

Elvis wurde später so eine Art Show-Cowboy, war aufgedunsen und hatte dämliche Cowboy anzüge an...Oder weißes Glitzerzeug... Die Beatles hatten immer charakterisitische schwarze Anzüge an. Später aber auch nich mehr...

Sooo...falls dich irgendwas näher interessiert, sag mir bescheid, ich werd versuchen dir so gut wies geht zu helfen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.