Umbringen ist keine Lösung ,hab selbst auch größere Probleme und denke auch nicht darüber nach

...zur Antwort

So hat bei mir auch alles angefangen einmal, ein zweites mal, dann noch ein aller letztes mal, aber jetzt mach ich es wirklich das letzte mal und jetzt mach ich es schon seit einem Jahr und kann nicht mehr aufhören, und die narben bleiben bei mir halt an arme und Beine.

Rede mit jemanden darüber und warum du es machst.

So jetzt zu deiner Frage:
Solange es noch wunden sind die nicht verheilt sind bepanthen oder sonst eine wund und heil salbe. Und wenn es schon verheilt ist viel in die Sonne dann sieht man sie nicht mehr gut ganz weg wirst du sie nie bekommen

...zur Antwort

Zieh ein langärmliges shirt an.
So mach ich es zumindest

...zur Antwort

Also ich ritze mich selbst und meine beste Freundin wusste es als einzige bis sie auf mich sauer war und es am Montag laut in der klasse herum geschrien hat und dann haben immer alle gefragt ob sie es sehen dürfen und dann haben alle über mich geredet.....

Ich will keine Aufmerksamkeit damit aber bei den anderen kommt es so rüber also hab ich immer lange Sachen an es ist zwar sehr warm mit langer Kleidung aber dann sehen es andere nicht und es wird auch nicht gesagt das man Aufmerksamkeit will

...zur Antwort

Hallo, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich habe so ein ähnliches Problem....

Also ich habe mich vor ein paar Monaten an meine Lehrerin gewandt und mit ihr kann ich über alles reden und ich kann sicher gehen das sie es nicht weiter sagt.

Und das reden hilft mir wirklich sehr, du musst dich ja nicht gleich ans Jugendamt wenden...Gibt es keine verwandten oder Freunde an die du dich wenden kannst?

Und wegen dem selbst verletzen (ich mache es selber) aber lass das lieber bleiben es bringt dir nichts (auch wenn es im Moment hilft) später hast du dann überall narben und das wirkt bei manch anderen sehr abschreckend....

Gibt es Freunde von deinen Eltern an die du dich wenden kannst? Weil wenn das wirklich stimmt brauchen deine Eltern Hilfe und zwar dringend

Ich kann dir jetzt nur ans Herz legen:

• ritzen ist KEINE lösung
• such jemanden mit dem du reden kannst oder ruf bei http://www.rataufdraht.at/ an
• schau das deine Eltern Hilfe bekommen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

PS. Kopf wiederas wird schon wieder

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob es eher in der Mitte ist oder am "Rand". Wenn es am Rand ist würde ich es zu machen, da es sonst sein kann das sie sich ausgraben und irgendwann weg sind

...zur Antwort

Gib ihm/ihr Kamillentee (lauwarm) zum trinken, schau das sie/er nicht irgend wo ist wo der Wind durchzieht und wenn es nicht besser wird zum Tierarzt abklären lassen.

Es kann auch sein das er/sie etwas in der Nase (Heu) hat und deshalb niest. (Ist bei meinem einmal gewesen)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

...zur Antwort