Beiträge hochzuladen ist optional btw...
Frag doch deinen Zukünftigen direkt ;)
Machs einfach xd
Könnt ihr aufhören den Typen so auf die Eier zu gehen? mal ehrlich. Der Typ hat kein bock mehr auf irgendwelche hobbylosen spasten die nix anderes tun wollen außer ihn stören. Lasst den typen endlich in ruhe.
LG
Hi bro ,
ich kenne dich nicht , aber dein Leben muss nicht enden ok? Geh auch grad durch miesen Bullshit , jedoch weiss ich das es sich irgendwann verändern wird.
Gib nicht auf bro und versuch die Zeit so gut wie möglich zu genießen.
An gutefrage : Ihr seid mit euren Hotline Spam so hobbylos und damit helft ihr keinem weiter .
LG
Kocht was geiles , zockt zusammen oder macht ne Kissenschlacht :D
LG
2 min richtig kalt duschen , in der Früh :D
lg
Ja würde schon sagen , dass es besser ist als die meisten Säcke hier.
Gehst du ins Gym?
LG
Nein bro sie sind richtig tuff tuff und können jeden auf der Straße umhauen :D
Ja und dann werde ich GOTTLOS hart und möchte meinen scheiss Gegner einfach nur umbringen , aber was zum F*CK soll ich tun wenn dieser HS 2 Meter groß sowie 2 meter breit ist...
LG
(optional ) : keiner !
:3
anaal
wtf? bro du bist mit 177 , 77 kg ziemlich normal. Nicht zu breit , nicht zu schmal.
Aber wenn du denkst du wärst zu schmal : dann fang mit Gym an. Mach Sport , ernähr dich gut und schlaf gut
Schaffst du!
LG
Bro... Trump und Lügen ist wie Kälte und Winter... beides passt perfekt zusammen und ist seit Ewigkeiten in der Gesellschaft als normal angesehen
LG
entweder bist du so heiß , dass jeder eifersüchtig auf dich ist... oder das Gegenteil. Oder du bist halt einfach ein NORMIEE wie jeder hier und kein Influencer , auf den sich jeden Tag 1000 Leute aufgeilen!
LG
Ich bin dir ehrlich... fühlt sich geil an , aber nach ner weile will man auch nen echten Partner bei sich haben.
STELL DIR VOR:.. mit der echten Person wäre es 1000 mal besser , am meisten wenn diese Person auch nen guten Charakter hat und ihr euch WIRKLICH liebt
LG
jeden tag :3
LG
Bro was ? Nein. Hatte selber zwar nur einmal eine Kennenlernphase, heisst aber nt das ich wertlos bin 💀
LG
Na ja ... drei Wochen sind ne recht lange Zeit .
Heutzutage läuft fast alles über Smartphones ...
LG
2 meter! :3
bro ist riesig