Geht mir genauso! Du musst die Geschichte mehr ausschmücken und nicht sofort zum Höhepunkt übergehen

...zur Antwort

Ka vllt legen sie nicht soviel wert auf sachen wo eh nur wasser is

...zur Antwort

Geht es dir auch in anderen Situationen so? Hast du Schwierigkeiten zu vertrauen oder so

...zur Antwort

Jede Frau ist anders, jede einzelne ist anders und keiner hier kann für alle sprechen

...zur Antwort

Sagen wir es so, ich hab mir wegen der Serie Amazon Prime geholt :) es war die geilste Entscheidung ever! Habs auch mit VPN versucht aber nee.. kann jetzt auch pakete schneller kriegen, kein versand mehr, this is us gucken und jo jeden Film (wenn auch nicht jeden kostenlos) gucken😂 einfach perfekt

...zur Antwort

Ein Hund sollte mehr sein als etwas zum Anfangen!

...zur Antwort
Hufflepuff

ich LIEBE hufflpuffs und es ist mein absolutes Lieblingshaus! Ich selber bin Ravenclaw und würde auch nicht nach hufflepuff wollen, da es nicht zu mir passt aber Ich mag sie am meisten

...zur Antwort

Versuche offen zu sein und wenn du Leute in deinem Alter siehst - einfach ansprechen

...zur Antwort

Ich hatte haargenau die gleiche Situation,

bei mir hat es geholfen sich mehr in seine Rolle hineinzuversetzen (und gott ich war 12)

klar das hört sich furchtbar und so gar nicht toll an ich weiß..

aber denke mal drüber nach und versuche du etwas auf ihn zuzugehen, Väter bauen gerne eine Mauer wenn die Kinder in anmotzen oder sonstiges, bist du frech? Wenn ja dann sei einfach etwas netter

(nicht wundern so war es bei mir, du kommst mir nett vor)

...zur Antwort

Hokruxe in Harrry Potter moralisch?

Zu allererst sorry für die vielen Rechtschreibfehler ich setze fast nie Kommas und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen xD

Es könnte sein dass ich falsch da ich Harry Potter eine Weile lang nicht mehr gelesen/geschaut hab. Allerdings kam mir heut die Frage in den Kopf ob eigentlich Hokruxe gar nicht so unmoralisch sind wie oft dargestellt.

Ich meine es ist ist ja so dass man jemanden umbringt dass man dafür aber ewig leben kann wenn der Gegenstand in dem man seine Seele gepackt hat nicht irgendwie zerstört wird.

Morden ist natürlich an sich (also wenn man jetzt nicht einen Mörder umbringt damit der nicht den besten Freund von sich umbringt und dass die einzigste Möglichkeit ist) natürlich unmoralisch dass ist ja klar.

Aber wenn jemand einen Hokrux erstellt lebt er theoretisch ewig und die Person die umgebracht wurde damit dieser erstellt wurde war in dieser Theorie so 0-100(oder größer) Jahre alt . Dann hat man ja ein Opfer gebracht für ein größeres Wohl und

zwar nicht für ein kleineres zum Beispiel 20 Jahre extra was sich für sich selbst nicht lohnen würde, sondern theoretisch unendlich lange.

Andererseits ist es zwar natürlich aber trotzdem nicht das Beste Angst vor dem Tod zu haben da er selbst natürlich ist und Mann sein Leben genießen sollte.

Ich habe gehört dass wenn man seine Seele in Hokruxe spaltet nicht mehr in den Himmel kommt, wenn das stimmt würde derjenige der Hokruxe spaltet auch nicht in die Hölle kommen, und auch wenn man ein extrem kranker und schlimmer Mensch ist hat man meiner Meinung nach ein unendliches Leiden in der Höllle nicht verdient.

Mann muss sich halt vorstellen dass man zwar unendlich kurz ausspricht aber es z.B. unendlich mal 100000000000000000000000 Jahre sind.

Vileicht rede ich kompletten Schwachsinn oder habe vergessen irgendwas zu erwähnen, naja auf jedenfalls Danke fürs durchlesen und ich würde mich auf eine Antwort freuen.

PS:Es ist natürlich auch klar dass jeder Mensch eine andere Form von Moral in seinen Kopf hat

ok ich muss noch was hinzufügen: mit größerem Wohl meine ich dass würde man selbst in die Hölle kommen und denjenigen den man umbringt in den Himmel hat man ja unendliches Leid janklar ist es krank aber theoretisch hat der andere zwar immer noch unendliches Wohl ergehen und so mit sind ja zum abeispiel 80 Jahre auf der Erde wo man eh in den Himmel kommen würde nichts gegen unendlich viel Jahre in der Hölle ???????

...zur Frage

Es ist kein wohltätiges Opfer wenn man jemand anderen umbringt um SELBER leben zu können sonder selbstsüchtig und UNMORALISCH

...zur Antwort