Ka vllt legen sie nicht soviel wert auf sachen wo eh nur wasser is

...zur Antwort

Geht es dir auch in anderen Situationen so? Hast du Schwierigkeiten zu vertrauen oder so

...zur Antwort

Jede Frau ist anders, jede einzelne ist anders und keiner hier kann für alle sprechen

...zur Antwort

Ich hatte haargenau die gleiche Situation,

bei mir hat es geholfen sich mehr in seine Rolle hineinzuversetzen (und gott ich war 12)

klar das hört sich furchtbar und so gar nicht toll an ich weiß..

aber denke mal drüber nach und versuche du etwas auf ihn zuzugehen, Väter bauen gerne eine Mauer wenn die Kinder in anmotzen oder sonstiges, bist du frech? Wenn ja dann sei einfach etwas netter

(nicht wundern so war es bei mir, du kommst mir nett vor)

...zur Antwort

Nein ist es nicht.

überhaupt steht das nirgendwo im Koran das schwul sein generell haram ist :)

wenn du ihn gelesen hast weißt du bestimmt das allah dich liebt wie du bist

...zur Antwort

Also hier sind überall nur möglichkeiten wie du es illegal gucken kannst, ich habe mir alle staffeln für 50€ auf ebay gekauft! Beste Entscheidung ever! Legal und du kannst es vielen ausleihen die dich lieben werden

...zur Antwort
Outlander ist eine tolle Serie

die ersten 3 Folgen mochte ich nicht aber jz is es meine lieblingsserie

...zur Antwort

Vllt candle forest oder Kinglsey moon? Die städte gibt es aber in echt nicht :)

uff ich liebe tvd hahah, wer is dein fav?

...zur Antwort

Vllt wird dich deine watch so faszinieren das du die anderen nicht brauchst, aber man kann ja je nach Anlass immer wechseln und ob du das machst kannst du entscheiden

...zur Antwort
nicht sicher vlt bi

in deinem alter ist es normal sich da nicht sicher zu sein... also vllt schonmal daran gedacht das du noch keine Erfahrung mit Mädchen hast und dir lieber etwas anguckst wo du weißt was das is?

...zur Antwort

Ich denke es ist in vielen Familien so und dass es deinen Eltern das Herz brechen würde wenn einfach weggehst...

aber zu deiner Frage: Ja, das geht!

nur deine Eltern müssen damit einverstanden sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.