Nach dem Widerspruch hat das Inkasso mir 2 Rechnungen und 2 Bestellbestätigungen geschickt "als Beweis" (diese habe ich vorher nie erhalten) und gaben mir 5 Tage Zeit zum zahlen. Ich habe dann meine Rechtschutzversicherung kontaktiert, welche mir schnell eine Anwältin bereitgestellt hat, welche das Inkasso kontaktiert hat (Was drin stand weiß ich nicht).
Dann kam in der nächsten Woche der CopeCart Support zurück und bestätigte das bei solchen fehlschlagenen Transaktionen keine Rechnungen erstellt werden, da sie nicht komplett abgeschlossen wurden. Daher haben sie den Mahnprozess gestoppt.
Ein Tag später hat das Inkasso mir auch gesagt das sie es ihrerseits beendet wurde und die Bearbeitung eingestellt haben.