Hey :) Auch wenns schwer klingt, du darfst nicht nur das negative an dir sehen.

Kenne viele die eine Zahnspange haben und jeder wird sie irgendwann rausbekommen, auch du. Das dein Bauch soo dick ist wie du schreibst, kann ich mir wirklich nicht vorstellen wenn du sonst an der unteren Grenze vom Normalgewicht bist.. :/ Deine Haare werden 100% noch sehr viel wachsen. Ein Haar wächst pro Monat ungefähr 1 cm also ist 10cm im Jahr gar nicht so wenig. Also entwender warten oder beim Frisör beraten lassen/im Internet Frisuren anschauen. UND: Die Länge ist nicht das Wichtigste, viel wichtiger sind gepflegte und schöne Haare. Nicht die Länge. Wegen deinem Namen.. Wie wärs mit einem Sptznamen? Oder wenn dich dein Name soo stört, dich umbennen lassen(wobei dein Name deine Person nicht ausmacht). Deine Nase.. Naja man kann alles operieren aber jeder hat irgendetwas was nicht perfekt ist. Meine Nase ist auch nicht die Schönste. ;) Lerne die Dinge, die du an dir gut findest zu schätzen. Z.b deine Augen, dein Mund, deine Augenbrauen, deine Beine/Arme, deine Ohren .....

...zur Antwort

Wegen der Antwort von Bastuck: Auf "Malle" juckt das sehr wohl jemanden. Im Bolero(auch eine Disco in Cala Ratjada) zum Beispiel wird aussortiert wer rein darf und wer nicht. Genauso wie im Keops..

Also kurze Hosen.. Nein.

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Meine Eltern sind auch nicht rassistisch aber mögen es einfach nicht wenn ich mit Moslems Kontakt habe weil sie wohl eine gaanz andere Kultur haben und viele Dinge anders sehen. Sag deinen Eltern einfach das sind nur deine Freunde, du hast nicht vor einen von ihnen zu heiraten. :)

...zur Antwort

ich wohne auf mallorca und naja, für uns sind 15-20 Grad kalt aber so die 15-20 Grad wird es schon geben. Abends natürlich nurnoch so um die 10-12 Grad.

Das Bulero(Disco, Cala Ratjada) hat zu sowie der Neon Club(Cala Ratjada) auch. in Arenal(Ballermann) wird nichtsmehr los sein..

...zur Antwort