im deutschen sind manche englische wörter offizelle aber manche werden einfach so am meisten von jugendlichen ins deutsche eingemischt

...zur Antwort

unser hund hatte es auch der tierarzt hat gesagt es hat was mit dem dosenfutter zu tun seitdem geben wir ihm kein dosenfütter mehr und der mundgeruch ist nicht mehr so stark aber ganz weg ist er auch nicht und ich glaube es liegt an den ablagerungen woraus dann zahnstein wird bei unserem hund wird der zahnstein so einmal pro jahr entfernt

...zur Antwort
Ich finde einige leute machen Reiten zur Tierquälerei durch falschen Umgang mit dem Tier.

es kommt auf den menschen drauf an der das pferd reitetden manche können reiten richtig und manche versuchen es nur ich finde entweder richtig oder gar nicht den das schadet nur dem pferd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.