Eine Freundin von mir ist mit 2/3/3 in den Kernfächern (2 Englisch) direkt in das BK Frmd. in BW gekommen. Ich würde stark davon ausgehen, dass es bei dir auch funktionieren sollte. Wenn nicht kannst du ja ein ganz normales BK auf der selben Schule beitreten. Das wäre bei den Notenschnitt sicher drin.

...zur Antwort

In einem kleinen Kästchen ist noch abgehackt [X] Kann die Schule nicht besuchen

...zur Antwort
Ungewöhnlich für mein Alter?

Tut mir leid wenn der Text etwas lang geworden ist.

Ich war schon immer lieber alleine, aber irgendwie wird das immer schlimmer. Ich hab schon in der Grundschule immer Lügen erfunden wie: Ich darf nicht, ich muss zum Arzt usw. wenn Freunde was mit mir machen wollten, aber jetzt mach ich das wirklich immer. Ich hab zwar Freunde aber in der Schule mit den reden reicht mir vollkommen. Nur bei meinen beiden besten Freundinnen geht das nicht mehr, weil sie genau wissen das ich nur Lüge. Trotzdem mach ich mit ihnen auch nicht viel. Mir fällt in letzter Zeit aber immer öfter auf das ich total schlecht gelaunt bin nach der Schule oder wenn ich die Stadt muss, halt einfach wenn ich unter Menschen bin. Mir gehts wirklich richtig schlecht, und ich könnte jedes mal anfangen zu weinen. Und wenn ich allein bin gehts mir super. Wochenenden und Ferien sind das beste überhaupt. Ich muss mit niemanden reden, sondern kann einfach alleine sein. Meine Freunde ruf ich nur an wenn ich mal in die Stadt muss, weil ich einfach zu große Angst hab alleine zu gehen. Das ist auch wieder so etwas. Ich bin 15 Jahre alt und war noch nie alleine einkaufen. Wenn ich irgendwo hin und dann auch noch mit Fremden reden muss ist das einfach nur Horror für mich. Danach will ich mich einfach unter einer Decke verstecken, Musik hören, ein gutes Buch lesen und erst mal von niemandem was hören. Eigentlich dachte ich das wird besser, aber es wird irgendwie immer schlimmer. Ich geh nicht mehr ans Telefon weil ich angst hab, wenn es an der Tür klingelt tu ich so als hätte ich es nicht gehört usw. Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Klasse in Hamburg, und oh mein Gott war das schlimm. Überall Menschen, und die waren total aggressiv. Vielleicht ist das ja normal aber ich komme aus einer Kleinstadt, hier gibt es so was nicht. Und dann mussten wir U-Bahn fahren.. Überall Menschen und dann war das eng und ich dachte jedes mal ich sterbe. Ich weiß nicht wieso aber ich kann Menschen einfach nicht sehen. Auf einer Seite habe ich dann angst und will einfach ganz schnell weg und auf der anderen Seite würde ich jedem der mir auf der Straße begegnet am liebsten grün und blau prügeln weil sie mich einfach aufregen. Ich kann das schlecht erklären. Aber man kann mit 15 doch nicht schon sehr die schnauze voll haben. Ich mein wir sollten letztens aufschreiben wo wir uns in 10 Jahren sehen. Alle haben geschrieben mit Mann/Frau vielleicht Kinder und Arbeit, hübsches Haus und so. Und dann kam ich. Schweden, Hütte im Wald, nur ich und mein Hund, keine Nachbarn und Bücher schreiben. Ihr hättet die Gesichter sehen sollen.. Meine Lehrerin fand das ja ganz süß, aber die anderen.. Jetzt meine Frage, ist irgendwas nicht richtig mit mir? Die meisten meinen das dieses Verhalten unnatürlich ist bla bla bla. Ich mein, ich bin einfach so was soll ich denn machen?

...zum Beitrag

Hey, ich glaube ich kenne dieses Gefühl... wenn auch nur ein wenig.

Bei mir ist es nicht so krass wie bei dir bzw. mittlerweile nicht mehr so schlimm, aber ich habe früher auch immer den Weg alleine in die Stadt vermieden, oder meine Freunde angelogen, einfach weil ich keine lust auf andere Leute hatte.

Ich fühl mich einfach am besten sobald ich alleine bin. Man hat seine Ruhe, niemand nervt einen, man kann für's erste machen zu was man lust hat und es stört einfach keiner.

Mittlerweile hat sich das Problem mit der Stadt gelöst, da ich quasi, seit meiner weiterführenden Schule jeden Tag durch die Stadt muss. Was ich aber selbst bemerkte habe, dass ich oft etwas nach unten Schaue, oder andere Sachen fixiere, einfach um kein Augenkontakt (oder anderen Kontakt) mit jemand aufzubauen (sollte ich in diesem Moment diesen nicht wollen)

Bin mir nicht sicher, ob es das gleiche Problem ist.

...zur Antwort
hilfe menschen aus dem internet ich hab n problem mit nem mädel :) und brauch hilfe von nem mädchen

also ich hab die frage vorher schonmal gestellt und stell sie jz nochmal weil sich n paar leute über fehlende satzzeichen etc. beschwert haben :P Hallo also da gibts ein Mädchen in meiner Klasse und ich mag sie halt undso und ja wir verstehen uns halt gut und da gibts noch nen anderen der auf sie steht und der mag mich halt ned , weil ich gut mit ihr kann und gestern hat er sich halt wieder an sie ran gemacht und ich bin daneben gestanden und hab mit nem freund gelabert und sie hat dann so zu ihm gesagt :" sry aber ich bin mit ihm zusammen" (damit meinte sie halt mich) und dann hat sie mich voll lang angekuckt und in der stunde bin ich dann neben ihr gesessen und sie hat sich halt bei mir über ihre mom beschwert weil sie ihr nicht erlaubt in der wohnung shisha zu rauchen. ich meinte dann so jo dann kommst halt mal zu mir und sie dann gleich so:" echt darf ich".ich hab dann halt ja warum nicht gesagt und dann meinte sie so wenn du blond wärst würd ich dich heiraten.Dann ist halt meine bff in der pause zu ihr gegangen und fragte sie ob sie mich mag und sie meinte dann nein aber ich kann mir das iwie nicht vorstellen was meint ihr dazu und da sie heute nicht zu mir konnte will ich sie fragen ob sie am wochenende zeit hat, aber ich weiß nicht wie kann mir da wer helfen ^^ btw wir sind beide 16 :) hoffe das war euch nicht zu viel und sry wegen rechtschreibfehlern :)

...zum Beitrag

Für 16 recht kindisches Verhalten. Deinem Text nach zu Urteilen, hätte ich euch zwischen 12- 14 eingeschätzt. No Front

bzw. triff dich halt in der Pause mit ihr alleine und rede Klartext,

...zur Antwort

Mit 14 war ich noch Tag und Nacht mit meinen besten Freunden aus dem Kindergarten auf dem Sportplatz unterwegs beim Fußball spielen. Mädchen waren nicht uninteressant, aber Nebensache. Mal ganz davon abgesehen, dass in dem Alter die Zukunft noch mäßig Bedeutung hatte. Na ja, jedem selbst überlassen wie er seine Kindheit erlebt.

P.S Pokemon spielt man auch später noch!

...zur Antwort