Bescheinigung/Artest vom Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem kleinen Kästchen ist noch abgehackt [X] Kann die Schule nicht besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annette27
26.06.2013, 11:52

Na dann dürfte das ja auch zählen, außerdem können Dir auch Deine Eltern noch eine Entschuldigung schreiben.

0
Kommentar von Carlystern
26.06.2013, 12:09

Ja dann müsste aber auch dann da stehen von wann bis wann, ansonsten ist diese ungültig. Das war auch ein bisschen verwirrend. Das Kreuzchen kann die Schule nicht besuchen ist nur auf die Zeit in der Praxis gesehen.

0

In einem kleinen Kästchen ist noch abgehackt [X] Kann die Schule nicht besuchen

Du hast also eine ärztliche Bescheinigung, dass du beim Arzt warst
und dieser bescheinigt, dass du am heutigen Tag nicht fähig bist,
die Schule zu besuchen.

Wenn du dennoch ein ungutes Gefühl hast, dann rufe entweder nochmal
an und frage ob sie dir eine andere Bescheinigung geben
oder lass dir noch zusätzlich eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist die nicht für den ganzen tag gültig, denn dies ist eine anwesenheitsbescheinigung, die besagt, dass du nachher hättest locker in die schule gehen können, weil der arzt dich ja nicht für so krank gehalten hat, dass du zuhause bleiben musst..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Arzt hätte die eine Krankmeldung geben müssen. Rufe noch einmal an ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?