Alkohol

Alkohol wirkt auf alle Körperzellen und kann daher jedes Organ schädigen. Am bekanntesten ist die Schädigung der Leber, die bis zur Leberzirrhose und damit zum Tod führen kann. Bei einer Zirrhose ist die Leber geschrumpft, vernarbt und praktisch nicht mehr funktionsfähig. Alkohol greift auch das Nervensystem an. Mögliche Folgen sind ein gestörtes Tastempfinden, Gleichgewichtsstörungen und ein schleichender Hirnabbau. Das Risiko an Krebs zu erkranken ist bei Alkoholabhängigen um ein Vielfaches erhöht.

 

Andere Drogen

Die Liste möglicher körperlicher Folgen des Drogenkonsums ist lang. Sie reicht von Herzschäden über Lähmungen, Nierenversagen und einer Schädigung des körpereigenen Abwehrsystems bis hin zur Zerstörung der Lungen. Leider werden diese Folgen in der Szene oft nicht nur ignoriert, sondern sogar noch heroisiert. Der Slogan "Live fast, die young" (= Lebe schnell, stirb jung) ist ein Beispiel dafür.

 

Raucher leben im Schnitt kürzer und sterben häufiger an Krebs als Nichtraucher. Ecstasy kann das Gehirn dauerhaft schädigen. Streckmittel, die in illegalen Drogen enthalten sind, schädigen den Körper zusätzlich. Werden die Drogen gespritzt, steigt zudem das Risiko, sich mit Hepatitis-Viren, HIV oder anderen Krankheitserregern anzustecken.

...zur Antwort

GTA 6"-Release erst 2020

Das Veröffentlichungsdatum von "GTA 6" steht somit weiterhin in den Sternen. Bereits zwischen dem vierten und fünften Teil der Serie lagen fünf Jahre Produktionszeit, mit einem Release des nächsten Teils ist daher wohl eher 2019 oder 2020 zu rechnen – vor allem, wenn Rockstar Games in Sachen Umfang noch einmal einen drauf setzen möchte. Glaubt man den Gerüchten, dann soll "GTA 6" nicht mehr für die aktuelle, sondern bereits für die kommende Konsolengeneration erscheinen – also für die PS5 und die dann aktuelle Xbox. Der Release der PS4 Pro und der Xbox One X dürfte daran kaum etwas ändern, da beide Konsolen trotz deutlich höherer Leistung lediglich die derzeitige Generation ergänzen, aber nicht ersetzen. Dass es auch wieder eine PC-Version geben wird, ist wahrscheinlich.

...zur Antwort

Master of Orion: Conquer the Stars

...zur Antwort

https://psxtools.de/index.php/Thread/70064-Online-spielen-geht-ohne-PS-plus/

...zur Antwort

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/mit-der-ps4-online-spielen-kostet-das-was/

...zur Antwort

Es gab mal ein Aktion von Sony da durfte man 5 Tage ohne Plus Mitgliedschaft spielen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an was für Fotos hochlädst. Wenn du mal eine Schiene fährst dann folgen dir auch mehr, ich und meine Frau machen Fitness und Ernährungstipps dann Posten wir nur über Essen und Training und Motivationsprüche. Weil wenn deine Sache keine Struktur hat ist die Person etwas durcheinander die dein Profil sieht.

...zur Antwort

Sry aber ich weiss echt nicht, aber bewundernswert das sie dich nicht kennt aber annimmt.

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine gute Merkfähigkeit

...zur Antwort