Wird gta6 herauskommen? (WICHTIG)

3 Antworten

GTA 6"-Release erst 2020

Das Veröffentlichungsdatum von "GTA 6" steht somit weiterhin in den Sternen. Bereits zwischen dem vierten und fünften Teil der Serie lagen fünf Jahre Produktionszeit, mit einem Release des nächsten Teils ist daher wohl eher 2019 oder 2020 zu rechnen – vor allem, wenn Rockstar Games in Sachen Umfang noch einmal einen drauf setzen möchte. Glaubt man den Gerüchten, dann soll "GTA 6" nicht mehr für die aktuelle, sondern bereits für die kommende Konsolengeneration erscheinen – also für die PS5 und die dann aktuelle Xbox. Der Release der PS4 Pro und der Xbox One X dürfte daran kaum etwas ändern, da beide Konsolen trotz deutlich höherer Leistung lediglich die derzeitige Generation ergänzen, aber nicht ersetzen. Dass es auch wieder eine PC-Version geben wird, ist wahrscheinlich.

Danke viel mal für die gute erklärung wenn ich wüsste wie man hilfreichste antwort macht würde ich dir das geben :D

0

Nein, nach GTA 5 ist Schluß

Ok schade danke für die antwort

0

Nach einer Aussage von Rockstar selbst ist leider kein GTA 6 geplant.

Schade

0

Dart Fähigkeiten Verbessern

Hey, ich bin aktiver Dart Spieler seit ca 2 Monaten und wollte fragen wie ich meine Treffsicherheit erhöhen kann. (Habe Eisenpfeile und eine richtige Scheibe ^^). Vielen dank

...zur Frage

Gta5 braucht adminpasswort?

Hey ich will mir gta5 kaufen und frage mich jetzt ob ich dafür das admin passwort (vom pc) zum downloaden danke für die Antworten

...zur Frage

Können Spieler auf der Xbox one zusammen mit Spielern auf der PS4 spielen?

Hey Leute, ich habe mir GTA5 gekauft und wollte es mit meinem Freund zusammen spielen. Ich habe eine Xbox one und er hat eine PS4. Ich wollte fragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin und weil man sich ja nicht als "Freund" adden kann, ob ich und mein Freund zusammen spielen können. Ich meine: es gibt ja diese "Sitzungen" und "Clan Server".

Gruß EmpireofSchinkenLP

...zur Frage

Hat Allods Online noch viele Spieler?

Hey wollte mal fragen ob Allods Online noch viele Spieler hat und ob es auch noch empfehlenswert ist thx für eure antworten

...zur Frage

Fortnite für Samsung Galaxy A5 (2016)?

Hallo,

Ich bin ein aktiver Fortnite Spieler auf dem PC! Und ich wollte fragen da ja jetzt die Beta ist , aber nicht für mein Android( Samsung A5 2016) ! Glaubt ihr das es noch kommt , da viele Youtuber erzählt haben das es dazu gehört, aber jetzt noch nicht dabei ist?

...zur Frage

GTA5 Singleplayer Motorradhelm

Hey zusammen, Ich zocke seit einiger Zeit GTA5 und wollte jetzt mal fragen, ob man sich auch im Singleplayer andere Helme kaufen kann! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?