Komisch so ergeht es mir auch. Ich bin jemand der viel nachdenkt, sei es über seine Mitmenschen oder allgemein über die Welt oder andere Dinge. Ich "verstelle" mich häufiger und versetze mich in eine Rolle, damit ich mich auf deren gleichen "absetzen" kann. Ich schaue die Menschen beim sprechen an und verfalle wieder in meine Gedanken.

...zur Antwort

Da gibt es etwas,das nennt sich "Fußnägel kürzen"

...zur Antwort

Hey,

du kannst probieren dich bei deinem Online Konto(falls du eins hast) an deiner Berater/in zu wenden,oder du könntest die Funktion Passwort vergessen auswählen,falls es diese gibt.Ansonsten müsstest du dich bei deiner zuständigen Sparkasse bei den Öffnungszeiten melden.Du könntest das nächste mal die Funktion"Erkennen per Finger" auswählen,dann bist du nicht mehr gezwungen dir ein Passwort zu merken.

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch.Du kannst eigentlich nichts daran ändern.Manche Menschen nehmen Spiele (ranking games) sehr ernst und andere hingegen locker.Du bist von Natur aus so ein Mensch.Das einzige was du tun könntest wäre in die Welt der Single Player Games einzutauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.