Geh zum Klassenlehrer oder zum Vertrauenslehrer und sprich mit dem darüber ! Ansonsten sage deinen Eltern bescheid!

...zur Antwort

Hunde, Vögel, bestimmt nicht andere viel andere als hier, aber es kommt auch immer auf den sozialen Stand drauf an ... Ärmere Menschen können zum Beispiel auch Ziegen und Kühe oder so haben, um sich selber damit zu versorgen...

...zur Antwort
Ich vermisse meinen besten Freund

Es ist eigentlich unsinnig, dass hier reinzuschreiben, denn eigentlich habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, es ist nun schon 2 Jahre her.

Ich muss damit beginnen, dass ich vor ca. 3 Jahren einen Jungen kennenlernte, mit dem ich mich von Anfang an zu 100 % verstand. So hatte ich mich noch nie mit jmd verstanden, vorher und danach nicht. Man sagt ja, jeder lernt den einen kennen, die meisten erkennen es einfach nur zu spät. So ungefähr könnte man mein Drama beschreiben. Ich war damals 16 und gab noch viel auf die Meinung anderer und war sehr oberflächlich, hatte falsche Freunde... Es war etwas Einzigartiges, wir haben uns gesehn und peng, wie zwei Magneten, die sich gefunden hatten. Er verliebte sich in mich & ich mich ehrlich gesagt auch in ihn. Aber ich lernte einen weiteren Jungen kennen, den ich der präsentieren konnte. Er war beliebt, gutaussehend, angsagt. Natürlich entschied ich mich damals für den Angesagten Typen. Dafür hasste er mich... verständlich, ich wollte es ihm sagen, war stattdessen aber abweisend zu ihm, weil ich nicht wusste, wie ich es ihm beibringen wollte ohne ihn zu verletzen. Dann lieber die Ar**lch-Tusse spielen, damit er denkt, die Blöde hat mich eh nicht verdient. Nach kurzer Zeit bekam er aber raus, dass ich jetzt einen Freund hatte und wir zofften uns ziemlich. Er beschimpfte mich und ich ihn.

Nach 4 Monaten Schweigen, machte ich den ersten Schritt entschuldigte ich mich und wir redeten wieder miteinander. Der Kontakt wurde immer enger. Wir waren als Team einfach unschlagbar. Mein damaliger Freund stellte sich immer mehr als ein Ar**l*ch heraus. Da ER mein bester Freund wurde, redeten wir über alles. Er war einfach immer da. Die Zeit war richtig schwer für mich, war sogar bei einer Psychologin, weil alles drunter und drüber ging. Eine Freundin hatte einen Selbstmordversuch hinter sich, eine andere gute Freundin hurrte sich durch die Gegend, meine Eltern und ich hatten nur Probleme und mit meinem Freund hab ich nach 9 Monaten Schluss gemacht, weil er mich nur noch wie den letzten Dreck behandelte.

Ja, mir gings Scheiße und das einzig positive in meinem Leben war auch nach meiner Aussage bei der Psychologin ER.

Und wenns einem scheiße geht, wo lässt mans dann aus, ja richtig, an den Menschen, die einem sehr nahe stehen. Sprich, ich hab mich teilweise daneben benommen, war angenervt usw. Er lernte dann ein anderes Mädel kennen, dass ihm sozusagen ausredete mit mir befreundet zu sein. Sie war ziemlich penetrierend. Ich nenne solche Leute "sensationsgeil"...

Sie war so link und hat mich damals sogar noch bearbeitet und angerufen. Sozusagen von beiden Seiten versucht alles kaputt zu machen.

Iwie hatte ich aber langsam das Gefühl, dass ich mehr für ihn als nur Freundschaft empfinde. Am 30.9. letzten Jahres hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich habs ihm gesagt. Er meinte kalt: Hättest du es mir 2 Wochen früher gesagt, dann wären wir jetzt zusammen. Aber jetzt habe ich keine Gefühle mehr für dich.

...zur Frage

Mir geht es-punkt für punkt- genauso! Außer, dass keine von meinen Freundinnen selbstmordgefährdet ist/war... das ist eher meine Sache! Ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Wir haben jetzt die ganze Zeit Stress... seitdem sie zusammen sind (2 Wochen)... und ich denke, entweder keinen Kontak mehr zu ihm, akzeptieren oder er macht Schluss.

Wobei ich in deiner Situation nicht verstehe, warum er dir das mit den zwei Wochen eher gesagt hat... Liebe kann doch nicht so einfach verschwinden.... Das ist komisch!

Und selbst mein "bester Freund" (oder auch nicht mehr) war mal mit mir zusammen und war seitdem immer wieder in mich... er meint auch: Freundschaft geht vor! Dann versteh ich das Ganze auch nicht ganz... Ich kann auch nicht sagen, er solll Schlussmachen....

Das ist echt blöd! Aber das hält bestimmt nicht lange- bei deinem besten Freund! Er wird merken, dass Du die EInzige bist! :)

Bestimmt! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich denke, wenn beide es ernst meinen, dann ist da kein Problem.

Vielleicht sollte sie nur offiziell warten, bis sie älter ist... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.