Also das mit dem Puderzucker habe ich immer nur gemacht, damit sie mir nicht die Finger verkleben und (ähnlich wie beim Mehl und Teig) nicht auf der Arbeitsfläche kleben bleiben. Allerdings sollte es auch nicht zuviel Puderzucker sein, da die Rohmasse sonst ihre haftende Wirkung ganz verliert und das ist ja auch nicht zielführend (kommt aber immer auf die Plätzchen an) Ansonsten ist es aber wie mit dem Mehl.

...zur Antwort

Erstmal das Viehzeug da rauskriegen. Eventuell Mülleimer mit Wasser füllen und ausschütten. Danach ordentlich mit Essig den Mülleimer ausschrubben. Demnächst dann früher den Müll rausbringen damit die sich gar nicht erst bilden können ;)

...zur Antwort
Soll ich die Hoffnung endgültig aufgeben?

Ich bin wirklich verzweifelt!!! Jetzt ist es fast schon drei Monate her, dass mein Ex mich nach 4,5 Jahren von heut auf morgen verlassen hat und sofort eine Neue hatte, die mittlerweile mit ihren Kindern bei ihm eingezogen ist. Wir hatten ein paar gespräche und unterhaltungen via Sms.. Er hat mir immer gesagt dass ich ihm sehr sehr wichtig bin da keiner ihn so kennt wie ich und dass es ihm wirklich leid tut dass er mir so weh getan hat usw. Ich habe ihn dann auch gefragt ob er mich denn noch liebt , denn wir waren schließlich viereinhalb Jahre ein Paar und ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass er von heute auf morgen keine Gefühle mehr für mich hat.. er hat das bejaht und gemeint natürlich sind noch gefühle da die gehen ja nach so eine rlangen zeit nicht einfach weg usw.. Dann ein paar Tage später plötzlich redet er auf einmal ganz anders, sagt er fühlt nichts mehr für mich ich soll dass akzeptieren, er ist jetzt mir ihr so unglaublich glücklich und sich so sicher usw. Zu seinen Freunden sagt er wohl auch er liebt mich nicht mehr und kann sich nie wieder was mit mir vorstellen.. Zu mir meinte er immer er wird mich doch immer lieben und man soll niemals nie sagen usw. Ich liebe diesen Mann, habe aber den Kontakt abgebrochen weil er ja die "Eine" gefunden hat (kann man natürlich nach zwei Wochen sicher sagen deswegen wohnt sie ja mit ihren kindern auch schon bei ihm nach drei Wochen Fernbeziehung). Und er sagt mir ja immer wie glücklich er mit ihr ist.

Er war meine erste Große Liebe und ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben...

Was meint ihr?

...zur Frage

Ganz ehrlich?

Lerne loszulassen. Es ist sicher nicht leicht, wird es auch nie sein. Aber je mehr du an ihm hängst umso mehr verbaust du dir auch selber deine Chance darauf glücklich zu sein und zu werden. Akzeptiere was nicht zu ändern geht. Und wenn er irgendwann wieder angekrochen kommt..ja wer weiß schon was dann sein wird. Aber momentan solltest du definitiv anfangen dein eigenes Leben, ohne ihn, zu leben.

...zur Antwort

Ist festgelegt mit wieviel Wasser du das trinken sollst? Ansonsten relativ wenig Wasser nehmen, so das man es in 1-2 Schlucken direkt runterschlucken kann. So mache ich das immer. Zudem nehme ich auch immer lauwarmes Wasser da es leichter runter geht als Kaltes :)

Viel Erfolg. Am besten hilft immer noch Augen zu und durch ;)

...zur Antwort

Hallöchen

Also wenn eine Katze das da "draußen" nicht kennt, hat sie ja nichts was sie vermissen kann. Ihren Spieltrieb kannst du auch in der Wohnung befriedigen. Sprich Kratzbäume, Fellmäuse, alles womit sie eben gern spielt. Eine Babykatze kennt es normalerweise nicht draußen zu sein, daher wird sie gewiss auch in der Wohnung glücklich. Meine dürfen ab und an noch mit auf den Balkon, aber unglücklich wirken sie nicht. Sind beides sehr aufgeweckte Racker die ihr Spielzeug gut und gern bearbeiten.

...zur Antwort

Nerd engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot

Wenn deine Freunde so etwas zu dir sagen würde ich mir wirklich mal gedanken machen, ob das so tolle Freunde sind..bzw sie einfach mal fragen ob sie überhaupt wissen was sie da reden und ob ihnen die Freundschaft wichtig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.