WAS IST EINE NACHNAHMEGEBÜHR? ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachnahme heißt, dass du dem Postboten das Geld gibst, wenn er das Paket liefert. Die Nachnahmegebühr ist die Gebühr, die dafür bezahlt werden muss.

Du hast sicher etwas bestellt auf Nachnahme und dazu wird eine Gebühr erhoben..ich weiß von 2 €..habe aber hier auch schon um etwas mehr gelesen. Das bezahlst Du dann wenn es Dir gebracht wird.

das ist eine Gebühr (Geldbetrag) der erhoben wird wenn du eine Ware per Nachname bestellst. Dann bekommt der Paketbote das Geld sofort von dir bei der Paketübergabe.

Eine Bestellung/2Pakete = 2 x Nachnahme?

Mir gehts nicht um die 2€ Nachnahmegebühr, aber ich habe eine Bestellung aufgegeben (Lautsprecher), aufgrund ihrer Größe war jeder Lautsprecher in einem Karton. DHL hat aber 2 mal Nachnahmegebühr verlangt. Ich dachte immer das diese Gebühr als Systemgebühr erhoben wird, da es ja eine Bestellung, also auch ein Rechnungsbetrag war/ist hätte doch auch nur einmal diese Gebühr erhoben werden dürfen, oder?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe es geht um die Bezahlung eines Produktes. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag erstmal also mein Problem ist volgendes also ich wollte mir etwas aus dem square enix Shop vorbestellen. Ich wollte dieses Produkt per PayPal (Lastschrift über PayPal) bezahlen jedoch habe ich zurzeit nicht genug Geld dafür. Nun ist meine Frage ob das Geld abgebucht wird wenn ich das Produkt bestelle oder wenn es geliefert wird. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Nachnahmegebühren DPD

Hey ich hab mir was bei einem online shop per nachnahme (wegen vieler schlechter bewertungen) bestellt für 45,90€ dazu kam noch das: Nachnahmegebühr: 5,00 EUR Versand (Land) ( Germany ): 5,00 EUR Summe: 55,90 EUR

muss ich wenn der typ von dpd dann kommt noch mehr zahlen?

...zur Frage

Was bedeutet das bei h&m?

Hallo, ich habe mir Klamotten im h&m online shop bestellt (zahlungsweise:überweisung/Lieferschein im Paket) und in der email bestelltBestätigung stand dies :  Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn die Gesamtsumme Ihren Kreditrahmen übersteigt. Sie zahlen den ausstehenden Betrag bei Erhalt des Pakets. In diesem Fall übernehmen wir die Nachnahmegebühr. Was bedeutet das?

...zur Frage

Nachnahmegebühr bei Ikeabestellung

Hey,

hat jemand von euch schon mal bei Ikea online bestellt? Im Bestellvorgang steht nur, wie viel die Versandkosten betragen, aber nicht wie viel die Nachnahmegebühr beträgt. Und wer liefert überhaupt bei Ikea, DHL? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?