Geier Frage : Zahlt das Amt auch die Betriebskosten in Höhe von 19 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wohl, wenn man von denen Leistungen bezieht. Bei mir haben sie 309 Euro Betriebskostenabrechnung übernommen.

Hallo ,, also kann ich ruhig einen Kostenübernahme Brief denen schreiben ? Ich danke für die Auskunft

0
@rootboy

Naja einfach nur einen Brief schreiben reicht da leider nicht. Da musst du mit der Betriebskostenabrechnung hingehen, die Kopieren das, und dann wird es Bearbeitet.

0
@rootboy

Danke die Nachzahlung wurde Übernommen ;)

Schönes W-end noch

0

Da du verpflichtet bist die Betriebskostenerklärung einzureichen wird das Amt auch die Nachzahlung übernehmen.

Antrag stellen und mit der Abrechnung zusammen bei der Arge abgeben!!!

Was möchtest Du wissen?