Schau auf Ebay da sind welche angeboten!

...zur Antwort

Ich habe die Istick pico mit melo 3 mini die is schon sehr gut. Du kannst aber auch nach Eleaf IJust schauen. Einfach mal bei Amazon rein schauen :)

...zur Antwort

Nicht so schlimm wie mit Nikotin,trotzdem hat es irgendwelche Stoffe noch drin vermute ich mal!

...zur Antwort

Also du solltest achten wo du es kaufst / ob du Garantie hast und jemand fragen kannst im Notfall. Da empfehle ich dir Astroshop.de. Du musst schauen dass alles dabei ist.
PS: Teleskope unter 100€ kann ich nicht empfehlen!

Weiterhin viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,
Da gibt's eine Formel für die Berechnung der Vergrößung...

Brenntweite des Teleskopes
Vergrößerung= ----------------------------------------------
Brennweite des Okulares

Z.B. Brennweite deines Teleskopes ist 800 mm und die Brennweite deines Okulares ist 10mm. Dann geteilt und es kommt raus... 80. Also die 80-Fache Vergrößerung...

Weiterhin Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Auf dem Asia Markt kannste viel kaufen darfst dich halt net erwischen lassen.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.