Hey, ich bin Romy, 13 Jahr alt und habe ein Problem. Damit man dies nachvollziehen kann, sage ich mal, was passiert ist:
In unserem Relikurs wurde mal wieso auch immer nach unserer Meinung zur Corona-Impfung gefragt. Da ich nicht geimpft bin habe ich das auch gesagt. Außerdem habe ich da erzählt, dass ich mich nicht impfen lasse, weil eine Freundin von mir durch die Impfung ihre Periode nicht mehr bekommt und nicht mehr schwanger werden kann. Diese Beobachtung haben auch schon manche Frauenärzte gemacht. Auf jeden Fall habe ich dann wie gesagt erzählt dass ich nicht geimpft bin, und ab da hat alles angefangen:
seid mehr als 2,5 Monaten demütigt, beleidigt und stellt er mich vor großen Menschenmengen bloß, indem er mich als Impfgegner bezeichnet, was gar nicht stimmt, weil ich mich nur gegen Corona nicht impfen lasse. alle anderen Impfungen habe ich, weshalb ich nicht als Impfgegnerin gelte. letzte Woche habe ich mich das erste mal getraut es den Lehrern und meinen Eltern zu sagen. Meine Eltern haben seine Klassenlehrer und seine Eltern kontaktiert, woraufhin es erstmal aufgehört hat, da wir ihm mit einer Anzeige gedroht haben. Heute hat es wieder angefangen, und ich habe sofort den Lehrern bescheid gesagt. Die haben gesagt, dass wir uns demnächst unterhalten werden, also ich und er, seine und meine Klassenlehrer, und der Mittelstufenkoordinator.
Heute habe ich außerdem herausgefunden, dass er seinen Klassenlehrern gesagt hat, dass ich ihn auch beleidigt und bloßgestellt habe, obwohl das gar nicht stimmt! Jedoch behauptet er auch dass ich ihn beleidigt habe, indem ich im Religionsunterricht halt das wegen meiner Freundin erzählt habe. Dazu sagt er dass er sich wegen dieser aussage angegriffen gefühlt hat, was ich gar nicht verstehe, weil ich nur meine Meinung geäußert habe.
Auf jeden Fall muss ich deswegen mit ihm reden, aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, nicht in Tränen auszubrechen. Hättet ihr da sinnvolle Tipps, anstatt an etwas schönes zu denken? wenn ja, dann würde ich mich über eure Antworten Freuen
LG