also ich würde an deiner stelle erstmal mit so einem braun-rot anfangen zum dran gewöhnen.. ich habe schon seid ca einem gutem jahr rote haare und hatte anfangs direckt mit einem richtig knalligen rot angefangen, ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden weil es von brünnett zu klatschrot ja schon ein riesen unterschied ist. also fang du auch erstmal etwas langsam an damit du später nicht vll einen riesen schock kriegst weil dir das kupferrot sonst später vll nicht gefällt da es ein zugroßer unterschied ist :)!

wenn noch irgendwelche fragen zum thema rote haare sind. kannst du mich gerne fragen :)

...zur Antwort

also weh tun tut beides nicht wirklich . es zieht sozusagen nur . ich finde Ja spiralen besser da die meiner meinung nach nicht so ebim Schlafen stören und wenn man gerne an sachen rumspielt kann man da ranrumspielen und so geht das direckt weiter durch . Hatte immer ca 1 Woche für 2 mm gebraucht doch bei der Spirale grade mal 2 -3 Tage . Ich weiß das war nicht klug von mir aber ist mal ein tolles beispiel :)!

...zur Antwort